Xenoblade Chronicles 2: Nintendo zeigt neue Charaktere

Xenoblade Chronicles 2 – Monolith Soft kündigt rare Blade an

Monoliths neuer Titel hat heute auf der Xenblade Chronicles 2-Direct von Nintendo einen neuen Charakter-Trailer bekommen, der uns weitere Details zu den beteiligten Figuren und Schurken von Alrest präsentiert.

Mittlerweile könnt ihr euch die Collectors Edition des Spiels auf Amazon vorbestellen.

Einerseits kündigte man darin eine Cross-Promotion mit The Legend of Zelda: Breath of the Wild an. Diese ist ab dem Release-Tag als kostenloser DLC im eShop erhältlich. Der Expansion Pass für 29,99 Euro umfasst zusätzliche Download-Inhalte, die zwischen dem ersten Verkaufstag und Herbst 2018 erscheinen werden.

Xenoblade Chronicles 2 ist eines der letzten großen Japano-Rollenspiele dieses Jahres und erscheint Anfang des kommenden Monats auf der Nintendo Switch.

"Dessen komplett neue Nebenhandlung spielt in der Welt von Elysium. Weitere Einzelheiten zum Expansion Pass wird Nintendo zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben", heißt es.

Related:

Comments

Latest news

UN-Klimakonferenz - Auch Syrien tritt Klimavertrag bei - USA isoliert
Die Vereinigten Staaten sind der zweitgrößte Verursacher des Treibhausgases Kohlendioxid, China ist der größte Verursacher. Trump und seine Regierung könnten nicht beanspruchen, das amerikanische Volk bei der Klimakonferenz zu repräsentieren.

Samsung mit neuem "Anti-iPhone" Video
Dafür wird der junge Mann ("Erik") im Film über zehn Jahre lang begleitet - und genauso lange braucht es auch, ihn zu bekehren. Für Apple dürften die Spots nicht erheblich sein, immerhin ist das iPhone seit jeher das meistverkaufte Smartphone der Welt.

Wiener Linien: Fahrscheine werden ab 1.Jänner 2018 teurer
Sie verwies im Jahreskartenvergleich auf Städte wie Hamburg (606 Euro), München (741 Euro) und Amsterdam (920 Euro). Und auch andere Vielfahrer-Tickets, wie z.B. die Semesterkarte (bei Online-Kauf), bleiben unverändert.

Nioh Complete Edition: Die PC-Version im offiziellen Launch-Trailer
In Japan wurde die "Nioh: Complete Edition" kürzlich auch für einen Release auf der PlayStation 4 bestätigt. Fans von Japano-Action-Rollenspielen haben Grund zur Freude: Nioh ist ab sofort auch auf dem PC spielbar.

Vor laufender Kamera Mann schlägt Ehefrau, um ihre Eltern zu erpressen
An der Inderin wurden bei der rechtsmedizinischen Untersuchung Prellungen und Blutergüsse im Gesicht und am Körper festgestellt. Uhr: Die Misshandlungen vor laufender Kamera hatte ein Bekannter der indischen Familie der Frau gemeldet.

Other news