Anfrage aus Paris: Trainiert Jose Mourinho bald Neymar und Co.?

Doch in Paris beobachtet man die Situation genau und ist bereit, Mourinho ein Angebot zu unterbreiten, sollte sich der Wind in England drehen.

PSG hat mit den Verpflichtungen von Neymar und Kylian Mbappe investiert wie nie zuvor.

Wie die MANCHESTER EVENING NEWS in Erfahrung gebracht haben, wurde bereits Kontakt zwischen PSG und dem Mourinho-Clan hergestellt.

Der Starcoach hatte im Interview mit einem französischen Fernsehsender allerdings klargestellt, dass er nicht erwarte, bis zu seinem Karriereende in Manchester zu bleiben.

Bei PSG ist derzeit Unai Emery (46) im Amt.

Hintergrund: In der Liga hat Rivale Manchester City an der Spitze acht Punkte Vorsprung auf United. Im Gegensatz zum Team von Ex-Bayern-Trainer Pep Guardiola (249,3 Mio) kommen die "Red Devils" auf Transfer-Ausgaben von "nur" 164,4 Mio.

Der portugiesische Spielervermittler hat dem Tabellenführer der Ligue 1 mitgeteilt, dass Mourinho noch bis 2019 bei Manchester United unter Vertrag stehe und mit dem Klub weitere Titel gewinnen wolle. "Ich bin noch immer ein Trainer mit Sorgen, mit Ambitionen und mit dem Wunsch, neue Dinge zu tun".

Paris St. Germain hat in dieser Saison noch kein Spiel verloren. Er kann sich mit einem Job an der Seine anfreunden und schwärmt: "Im Moment gibt es in Paris etwas ganz Besonderes".

Alle Highlights im Video!

Related:

Comments

Latest news

VfB Stuttgart sperrt Fans von Borussia Dortmund aus
Ein massives Polizeiaufgebot war nötig, um eine gewalttätige Auseinandersetzung zwischen den zwei Fanlagern zu verhindern. Nun wurde jene Gruppe von Dortmunder Fans vom VfB Mitte Oktober informiert, dass sie vom kommenden Spieltag bis zum 18.

DFB gibt mehr Spielraum für die Video-Assistenten
Frankfurt/Main - Der neue Projektleiter Lutz Michael Fröhlich glaubt nicht an ein Ende des Videobeweises schon in der Winterpause. Der Videobeweis sei nach wie vor "eine Möglichkeit, für Gerechtigkeit im Fußball zu sorgen", sagte Grindel.

Jahresbilanz: Zehn Unfälle an Bahnübergängen in Brandenburg
In Thüringen gab es im vergangenen Jahr 885 Bahnübergänge, an denen sich sechs Zusammenstöße ereigneten. Dies geht aus einer Übersicht hervor, die am Mittwoch die Deutsche Bahn veröffentlicht hat.

So gehen die Autos in Bremerhaven über den TÜV
Zu verstehen ist der Report somit als Bestandsaufnahme, aber auch als Ratgeber für jene, die ein Auto gebraucht kaufen wollen. Ab diesem Jahr gibt es eine neue Regelung für jene, die einen Diesel besitzen und von den Abgasmanipulationen betroffen sind.

Volkswagen und Google forschen zum Quantencomputer
Die Volkswagen-Forschung und -Entwicklung verspricht sich hiervon neue Erkenntnisse für den Fahrzeugbau und die Batterieforschung. Werkstoffe und die Materialstruktur leistungsstarker E-Fahrzeug-Batterien werden im Quantencomputer simuliert und verbessert.

Other news