Britneys "Kunstwerk" für 10.000 Dollar versteigert

Sängerin Britney Spears 2017

In dem Clip ist zu sehen, wie die 35-Jährige in einem weißen, engen Bustier und in knappen Hot-Pants im Freien malt. Das Video sorgt in den sozialen Netzwerken für Spott und Belustigung.

Bild für 10.000 Dollar verkauft Jetzt wurde das "Kunstwerk" im Rahmen eines Benefizkonzerts für die Attentatsopfer in Las Vegas tatsächlich versteigert - für satte 10.000 Dollar! Der Erlös fließt in den "Vegas Cares Memorial Fund" für die Opfer und Hinterbliebenen des Amoklaufs in Las Vegas Anfang Oktober.

"Die Blumen in meinem Bild repräsentieren einen Neuanfang, in diesem Sinne müssen wir weitermachen", erklärte die Sängerin in einem Statement. "Ich schätze deine Freundlichkeit und deine Großzügigkeit - ich liebe dich, Vegas", lauteten die Worte der Künstlerin zu ihrem Bild in der Videobotschaft, die auf der Veranstaltung gezeigt wurde. Unterhaltungs-Reporter Robin Leach ist der glückliche neue Besitzer.

Related:

Comments

Latest news

AMD e Intel se unen contra Nvidia
Intel y AMD decidieron unir fuerzas para no perder la supremacía en el mercado de computadoras portátiles. A través de este acuerdo, las empresas crearían un nuevo chip para computadoras portátiles.

Sachsen schiebt 20 Asylbewerber nach Tunesien ab
In dem Sammelcharter saßen 20 ausreisepflichtige und straffällige Tunesier, wie das Innenministerium in Dresden mitteilte. Insgesamt 104 Tunesier wurden bis Ende September 2017 aus Sachsen in ihr Heimatland zurückgeführt.

Anfrage aus Paris: Trainiert Jose Mourinho bald Neymar und Co.?
Wie die MANCHESTER EVENING NEWS in Erfahrung gebracht haben, wurde bereits Kontakt zwischen PSG und dem Mourinho-Clan hergestellt. Er kann sich mit einem Job an der Seine anfreunden und schwärmt: "Im Moment gibt es in Paris etwas ganz Besonderes".

VfB Stuttgart sperrt Fans von Borussia Dortmund aus
Ein massives Polizeiaufgebot war nötig, um eine gewalttätige Auseinandersetzung zwischen den zwei Fanlagern zu verhindern. Nun wurde jene Gruppe von Dortmunder Fans vom VfB Mitte Oktober informiert, dass sie vom kommenden Spieltag bis zum 18.

Weltkriegsbombe wird in Potsdam und Berlin-Hermsdorf entschärft
Im Zuge der Maßnahmen wird es in einem Umkreis von 350m um den Fundort ab voraussichtlich 9.00 Uhr zu Evakuierungen kommen. Am Dienstag wurde bei Bauarbeiten in der Ulmenstraße in Berlin-Hermsdorf eine 250 Kilo schwere Weltkriegsbombe entdeckt.

Other news