Der Bachelor 2018: Daniel Völz ist der neue Rosenkavalier!

Der Bachelor

Normalerweise macht RTL um die Identität des neuen Rosenkavaliers ja immer bis kurz vor Ausstrahlung der neuen Staffel ein großes Geheimnis. Schon jetzt wurde aber enthüllt, wer der neue Rosenkavalier ist! Er lebt in Berlin, hat aber einen Zweitwohnsitz in Miami. Er arbeitet im Auktionshaus "Sotheby's". Studiert hat er Betriebswirtschaft und Management an der Universität in New Orleans. Auf seiner Maklerseite wird außerdem verraten, dass Daniel gern die amerikanische Kultur genießt, taucht, Boot fährt und Meeresfrüchte ist. Rebecca Völz verdient ihr Geld auch als Schauspielerin und Synchronsprecherin. Sie spielte in Produktionen wie "Tatort", "Derrick" oder "Ich heirate eine Familie" mit.

Man kennt sie aber auch als Stimme von Jennifer Grey (Frances "Baby" Houseman) in "Dirty Dancing". Auch sein Onkel Benjamin Völz ist erfolgreicher Synchronsprecher, er ist als deutsche Stimme von Keanu Reeves und Charlie Sheen im Einsatz.

Darauf haben wir alle gewartet: Der neue Bachelor ist bekannt.

Related:

Comments

Latest news

Jahresbilanz: Zehn Unfälle an Bahnübergängen in Brandenburg
In Thüringen gab es im vergangenen Jahr 885 Bahnübergänge, an denen sich sechs Zusammenstöße ereigneten. Dies geht aus einer Übersicht hervor, die am Mittwoch die Deutsche Bahn veröffentlicht hat.

Karin Dor: Einziges deutsches Bond-Girl ist tot
Die deutsche Schauspielerin Karin Dor , bekannt als Bond-Girl aus dem Jahr 1967, ist im Alter von 79 Jahren gestorben. Dieser Artikel wird aktualisiert, sobald weitere Informationen vorliegen . -Zeitung am Mittwoch berichtete.

IPhone 7 und 8 Plus: Hersteller von Dual-Linsen verklagt Apple
Die Höhe der geforderten Entschädigung steht noch nicht fest und soll im Laufe des Gerichtsverfahrens festgelegt werden. Stein des Anstoßes bleibt die in dem iPhone 7 Plus und 8 Plus verwendete Dualkamera.

Schafe erkennen Barack Obama und Emma Watson
Sogar, wenn die Bilder aus ungewohnten Blickwinkeln aufgenommen wurden, lagen die Schafe noch in zwei Dritteln der Fälle richtig. Immerhin noch in 66 Prozent der Testfälle erkannten sie die VIPs auch dann noch, wenn sie im Halbprofil abgebildet wurden.

Mit Kino-Trailern gegen Crystal Meth: Neue Kampagne startet
Die Spots und die dazugehörige Internetseite mein-falscher-freund.de sollen vor allem Menschen zwischen 18 und 45 ansprechen. Außerdem gibt es eine Webseite mit Videoclips und Informationen zu den Gefahren durch den Konsum.

Other news