"Sing meinen Song": Mark Forster ist neuer Gastgeber

Auch Schlagersängerin Mary Roos soll mitsingen

Fans von "Sing meinen Song" können es vermutlich jetzt schon kaum mehr erwarten, bis es endlich April ist, denn dann startet die neue Staffel des musikalischen TV-Formats, bei dem prominente Künstler gegenseitig die größten Hits der jeweils anderen interpretieren.

Forster gilt als derzeit erfolgreichster Popsänger Deutschlands und war in der vierten Staffel der VOX-Musikshow selbst einer der Gäste.

Vox gab nun zudem die komplette Besetzung bekannt.

Erste Schlagersängerin in "Sing meinen Song" Neben "Revolverheld"-Frontmann Johannes Strate nehmen Sänger Rea Garvey (Sänger der ehemaligen Band "Reamon"), Judith Holofernes ("Wir sind Helden"), Soul-Popsängerin Leslie Clio und Alphaville-Star Marian Gold teil".

"Ich freue mich sehr, auch 2018 dabei zu sein".

In der fünften Staffel wird "Au Revoir"-Interpret Mark Forster die Gruppe anführen". Und ich bin überzeugt, dass das Zusammenspiel mit den neuen Musikern der 5. Staffel grandios wird und die Zuschauer unvergessliche Neuinterpretationen präsentiert bekommen. Vox zeigt "Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert" am 28. November um 20:15 Uhr.

Related:

Comments

Latest news

Vanessa Mai: Jetzt packt sie über die Trennung aus!
Doch wer mit wem Schluss gemacht hat, da haben Bohlen und Mai verschiedene Ansichten. Doch der "DSDS"-Juror hat eine ganz andere Meinung, wie die Trennung abgelaufen sei.

Hund beißt 36-Jähriger an der Stoißer Alm ins Gesicht - schwer verletzt
Details, wie es zu der Hundeattacke kam, konnte das BRK auf Anfrage nicht nennen. Ein Ast hatte sich im Vorderrad verfangen und brachte den Mann zu Fall.

Medien: Rund 40 deutsche Großkonzerne fordern Kohleausstieg
Die Stiftung sprach von einer der bislang größten und "umfassendsten Unternehmenserklärungen für ambitionierten Klimaschutz". Außerdem benötigten Deutschland und die EU "jetzt einen konsequenten Einstieg in die Verkehrswende auf Schiene und Straße".

US-Demokraten gewinnen - Niederlage für Trump [1:29]
Sein republikanischer Rivale Ed Gillespie errang demnach 46,99 Prozent der Stimmen. "Die Tage der Spaltung sind vorbei. New York gilt als politisch links stehend, das Verhältnis von Demokraten und Republikanern liegt bei sechs zu eins.

Fortum-Offerte für Uniper läuft bis 16. Januar
Zu diesem Preis wollen die Finnen von Eon die 47 Prozent der Aktien des deutschen Energieversorgers übernehmen. Der finnische Energiekonzern Fortum hat seine Übernahmeofferte für den Kraftwerksbetreiber Uniper vorgelegt.

Other news