Heute läuft die 300. Folge | "Grey's Anatomy" - Der Schlussmach-Pakt

US-ENTERTAINMENT-TELEVISION-EPISODE

Doch "Grey's Anatomy" hat es geschafft, sich zwischen den vielen verschiedenen Serien einen besonderes Platz zu erkämpfen. Flugzeugabsturz, Autounfall, tödliche Krankheit - kein Drama wurde ausgelassen.

Nach 12 Staffeln emotionaler Achterbahnfahrt, kommt es bei der in den USA am 9. November ausgestrahlten Folge auch zu einer realen Achterbahnfahrt und einem dramatischen Unfall auf selbiger. Dennoch ist sie die wichtigste Figur der Serie. Die Serie wäre jedoch nicht so erfolgreich ohne ihre Hauptfigur und Namensgeberin "Meredith Grey" alias Ellen Pompeo (48) und den Ideen von Shonda Rhimes (47).

"Ellen und ich haben einen Pakt, dass ich die Show so lange weitermache, so lange sie weitermacht", sagte die Produzentin. "Wenn sie (Ellen) aufhören möchte, hören wir auf". "Die Show wird so lange existieren, wie wir beide das wollen".

Mit ihr steht und fällt "Grey's Anatomy": Schauspielerin und Dreifach-Mama Ellen Pompeo auf der Premiere der 300. Jetzt wurde über das Ende der Ärzte des "Grey Sloan Memorial Hospital" gesprochen. "Meredith Grey" hat bereits viele Familienmitglieder und die Liebe ihres Lebens "McDreamy" alias Patrick Dempsey (51) verloren.

Mehr Promi-News gibt's auf BILD Facebook - jetzt folgen!

Related:

Comments

Latest news

Feuerwehr spritzt Gaffer mit Wasser ab
Anschließend hielten die Rettungskräfte die Übeltäter an und kassierten von ihnen ein entsprechendes Bußgeld. Den alarmierten Rettungskräften bot sich laut der Nachrichtenagentur "News5" ein schlimmes Bild.

Oberverwaltungsgericht verhandelt über Klage von Islamverbänden gegen Land NRW
Es ist wohl das Ende eines seit Jahren schwelenden Rechtsstreits: Zwei islamische Verbände haben das Land NRW verklagt. Dahme geht davon aus, dass der Religionsunterricht "dann nach den Grundsätzen der Kläger" erteilt werden müsste.

Gericht: Unabhängige Sonderprüfung im Abgasskandal bei VW
Zum Sonderprüfer bestellte das Gericht den Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Rüdiger Reinke von der Kanzlei Roelfs. Beantragt worden war die Sonderprüfung von der Deutschen Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz (DSW).

VW-Pkw verbucht besten Oktober aller Zeiten
Im bisherigen Jahresverlauf steigerte VW die Auslieferungen um 3,2 Prozent auf 5,04 Millionen Autos. "Für Volkswagen ist dieser Oktober der erfolgreichste aller Zeiten gewesen".

Betreuungsplätze für junge Pflegebedürftige fehlen
Der Studie zufolge würde jeder Fünfte von den Jüngeren das Angebot gerne nutzen. Ähnlich düster sieht es bei der Tagespflege aus. Das geht aus dem Pflegereport 2017 der Krankenkasse hervor, der heute in Berlin vorgestellt wurde.

Other news