Mädchen Ella (6) aus Großenhain wird vermisst

Wo steckt Ella? Ihre Mutter ist mit dem Mädchen verschwunden

Seit mehr als fünf Monaten ist die sechsjährige Ella aus Großenhain verschwunden. Der in Dresden lebende Vater war dagegen - daraufhin kam es zum Sorgerechtsstreit. Dennoch soll die Mutter mit der kleinen Ella unterwegs sein und das bereits seit Anfang Mai. Wo sich die beiden aufhalten, ist momentan ungewiss. Die Polizei hatte "trotz intensiver Bemühungen" im letzten halben Jahr, wie ein Polizeisprecher betont, kein Glück bei der Suche - deswegen gibt es jetzt die Öffentlichkeitsfahndung nach dem inzwischen schulpflichtigen Kind.

Die 45-jährige Mutter wehrte sich vehement gegen ein gemeinsames Sorgerecht mit dem Vater von Ella.

Seit Verkünden des Urteils ist die Mutter mit Ella vereist. Als Anja Z. kurz darauf einen Arbeitsplatzwechsel nach Bayern erwog, verweigerte der Vater den Wohnortwechsel für das Kind. Das Mädchen ist etwa 125 Zentimeter groß und von schlanker Statur. Wer hat das Mädchen gesehen?

Hinweise zu dem aktuellen Aufenthaltsort von Ella nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0351-4832233 entgegen.

Related:

Comments

Latest news

DFB gibt mehr Spielraum für die Video-Assistenten
Frankfurt/Main - Der neue Projektleiter Lutz Michael Fröhlich glaubt nicht an ein Ende des Videobeweises schon in der Winterpause. Der Videobeweis sei nach wie vor "eine Möglichkeit, für Gerechtigkeit im Fußball zu sorgen", sagte Grindel.

Novoline Spiele kostenlos online spielen
Dank ausführlicher Erklärungen schaffen sich Spielerinnen und Spieler schon vor Spielbeginn einen Überblick. Für Freunde klassischer Unterhaltungsspiele stehen verschiedene Roulette und Blackjack Versionen zur Verfügung.

Glücksspielverhalten und Gewinn der Casinos
Besonders positiv: Jugendliche spielen auch immer weniger – 2015 „zockten“ 14,6 Prozent, 2013 noch 15,8 Prozent. Circa 0,8 Prozent der Befragten haben ein echtes Problem mit ihrem Spielverhalten und sollten sich professionelle Hilfe suchen.

IS bekennt sich zu Anschlägen auf das Parlament in Teheran
Ein Dritter Angreifer wurde verhaftet, dennoch ist vom IS bisher keine offizielle Verlautbarung getroffen worden. Der iranische Geheimdienst sprach von Terroranschlägen, ohne jedoch direkt den IS zu erwähnen.

Nintendo Classic Mini
Die große Beliebtheit der Konsole verdeutlicht, dass Menschen auch heutzutage noch Spaß an Retrospielen haben. Hoffentlich kommt bald auch eine neue SNES und andere Konsolen wie die N64 oder die PlayStation 1 wieder auf den Markt.

Other news