"Minimum" drei Wochen Pause für Herthas Stark

Herthas Valentin Stocker muss operiert werden

Ein Medizin-Check brachte nun Gewissheit, der Schweizer muss sich einer Operation unterziehen und fällt "auf unbestimmte Zeit aus", wie Hertha mitteilte.

Wie geht es eigentlich Herthas Mitchell Weiser? Der Mittelfeldspieler, der die letzten Trainingseinheiten wegen einer Hüftprellung verpasste, konnte am Mittwoch zumindest wieder in der Kabine wieder ein Ergometer-Training absolvieren.

Schlechter sieht es dagegen bei Niklas Stark aus. Der Defensivspieler werde wegen Muskelproblemen in der Wade "Minimum" drei Wochen fehlen, "wenn man es vernünftig auskurieren will", präzisierte Dardai nach dem Training.

Hatte sich beim 3:3 am Sonntag in Wolfsburg verletzt: Herthas Niklas Stark (r.). "Er wollte immer weiter, weiter und ist jetzt an die Grenze gekommen", sagte Coach Pal Dardai über den selten berücksichtigten Profi. Wie der Hauptstadtklub mitteilt, hat sich der 28-jährige Schweizer im Training einen Riss des Außenmeniskus' zugezogen und fällt auf unbestimmte Zeit aus. Stocker kam bislang in der laufenden Saison in der Bundesliga dreimal und in der Europa League zweimal zum Einsatz.

Related:

Comments

Latest news

Schmetterlingskind erhält 80 Prozent neue Haut
Die obere Hautschicht, die sogenannte Epidermis, ist nur unzureichend in der darunterliegenden Hautschicht, der Dermis, verankert. Der Junge leidet an der genetischen Hautkrankheit Epidermolysis bullosa junctionalis (EB), auch Schmetterlingskrankheit genannt.

Ex-Geliebten nackt im Wald ausgesetzt Gericht verhängt Bewährungs- und Geldstrafen
Die 39 und 37 Jahre alten Frauen sollen demnach als Stalking-Opfer ihres Ex-Partners keinen anderen Ausweg gesehen haben. Sie hätten sich der Freiheitsberaubung und gefährlichen Körperverletzung schuldig gemacht, sagte der Staatsanwalt.

Sachsen schiebt 20 Asylbewerber nach Tunesien ab
In dem Sammelcharter saßen 20 ausreisepflichtige und straffällige Tunesier, wie das Innenministerium in Dresden mitteilte. Insgesamt 104 Tunesier wurden bis Ende September 2017 aus Sachsen in ihr Heimatland zurückgeführt.

Anfrage aus Paris: Trainiert Jose Mourinho bald Neymar und Co.?
Wie die MANCHESTER EVENING NEWS in Erfahrung gebracht haben, wurde bereits Kontakt zwischen PSG und dem Mourinho-Clan hergestellt. Er kann sich mit einem Job an der Seine anfreunden und schwärmt: "Im Moment gibt es in Paris etwas ganz Besonderes".

VfB Stuttgart sperrt Fans von Borussia Dortmund aus
Ein massives Polizeiaufgebot war nötig, um eine gewalttätige Auseinandersetzung zwischen den zwei Fanlagern zu verhindern. Nun wurde jene Gruppe von Dortmunder Fans vom VfB Mitte Oktober informiert, dass sie vom kommenden Spieltag bis zum 18.

Other news