Mord Im Orient Express Filmkritiken

Filmseite

Kenneth Branagh hat Agatha Christies "Mord im Orient-Express" neu verfilmt, misst sich dabei aber unvorteilhaft mit dem großen Kino der Vergangenheit. So kommt es, dass Christies Meisterdetektiv Hercule Poirot in einem Schlafwagen erster Klasse von Istanbul nach Calais landet und dort allein ist unter Schuldigen. Doch statt die luxuriöse Zugfahrt genießen zu dürfen, wird der Ermittler mit der nächsten Leiche seiner Laufbahn konfrontiert - das Opfer wurde heimtückisch ermordet.

Johnny Depp, Michelle Pfeiffer, Penélope Cruz, Willem Defoe, Judi Dench, und, und, und. Er muss mehr über das Opfer herausfinden - und sich beeilen, damit der Killer nicht nochmal zuschlägt...

Related:

Comments

Latest news

Online-Handel beschert der Deutschen Post DHL erneut Rekordergebnis
Die "zusätzlichen Mengen im Zusammenhang mit der Bundestagswahl" konnten den Rückgang bei Briefsendungen ausgleichen. Der anhaltende Boom im Express- und Paketgeschäft hat der Deutschen Post 2017 einen Rekordsommer beschert.

Apple sichert sich Serie mit Jennifer Aniston & Reese Witherspoon
Beide werden bei der Apple-Serie übrigens auch als Produzenten mit an Bord sein. Apple streckt seinen Arm weiter ins Geschäft mit Unterhaltungsserien aus.

Intel: Treiber für UHD- und HDR-Streams von Netflix mit IGPs vorgestellt
Netflix erlaubt die 4K-HDR-Ausgabe über die offizielle Windows-10-Store-App oder alternativ über den Browser Microsoft Edge. Danach wird die Option "HDR-Video streamen" unter Einstellungen/Apps/Videowiedergabe gesetzt.

Böllerwurf kostet Fan mehr als 20 000 Euro
Ein betrunkener Fußballfan, der einen gefährlichen Knallkörper in eine Zuschauermenge geworfen hat, muss dem 1. Der BGH-Senat wies das zurück, da diese Summe wegen der Gesamtstrafe nicht fällig wurde.

Humvee-Hersteller verklagt Anbieter von "Call of Duty"
Doch Humvees sind markenrechtlich geschützt und erfordern eine Zustimmung von AM General, wenn man sie in Games zeigen will. Zudem greift AM General die Verletzung seiner Rechte bei an "Call of Duty" angelegten Spielwaren und Fanartikeln an.

Other news