Ohne Hose Nackter Mann im Regionalzug

Selbstständig wollte sich der 57-Jährige trotz Aufforderung nicht wieder anziehen.

Am Mittwoch 08.11.17 gegen 07:10 Uhr, wurde eine Streife der Bundespolizeiinspektion Aachen zu dem aus Köln eintreffenden Regionalzug gerufen. Im Genitalbereich war dieser völlig unbekleidet, mehrere Kleidungsstücke waren um ihn herum am Boden verteilt.

Zudem führte der 57-Jährige eine geringe Menge Marihuana mit sich.

Die Polizisten forderten den Mann auf, sich wieder anzuziehen.

Er stand laut Angaben der Polizei "offensichtlich unter Drogen- und Alkoholeinfluss" und war nicht klar ansprechbar. Die Beamten versorgten ihn daraufhin mit Decken.

Bei der Überprüfung seines Reisepasses stellten die Beamten zudem fest, dass gegen den Nackten eine Fahndungsausschreibung zur Aufenthaltsermittlung durch mehrere Staatsanwaltschaften besteht.

Durch einen Rettungswagen wurde er einer ärztlichen Untersuchung zugeführt.

Related:

Comments

Latest news

Harry Potter: Wizards Unite - Niantic bringt uns das Zaubern bei
Niantic, die die sich auch für Ingress und Pokémon Go verantwortlich zeigen, haben ihr neues Projekt offiziell vorgestellt. Nach dem Hit Pokémon GO möchte Niantic kommendes Jahr nachlegen und plant ein AR-Spiel rund um Harry Potter.

Aktie von Snapchat-Firma bricht nach Quartalszahlen ein
Der Umsatz stieg zwar auf knapp 208 Millionen Dollar, Analysten hatten aber mit fast 30 Millionen Dollar mehr gerechnet. Er soll künftig einfacher nutzbar sein, kündigte der Mitgründer und Chef der Betreiberfirma Snap, Evan Spiegel, an.

DFL fordert Neuordnung des Schiedsrichterwesens
Das Schreiben der DFL ist ungewöhnlich, da eigentlich der DFB für Schiedsrichterangelegenheiten zuständig ist - und nicht die Liga.

Wegen Schweizer Rasern: Tempolimit auf deutscher Autobahn
Sie hat auf der Autobahn zwischen Engen und Geisingen eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 130 Stundenkilometern beschlossen. Die grün-schwarze Koalition hat sich am Montag nach zähen Verhandlungen auf ein Tempolimit auf der A81 geeinigt.

Fußball-Wetten in Europa
Es gibt zunehmend Gelegenheit für die europäischen Fußball-Fans auf ihre Lieblings-Teams oder Spiele zu setzen. Zwei der größten E-Wallets kommen in Form von Skrill (offiziell als MoneyBookers bekannt) und Neteller.

Other news