222x Honor 9 und Honor 5C für je 1 Euro

Android Honor honor 9 pro Huawei v10

Honor hat sich dazu etwas Besonders einfallen lassen.

Zur Feier des neuen Webauftritts der drei Jahre jungen Smartphone-Community werden 111x Honor 9 und 111x Honor 5C für nur 1 Euro angeboten.

Honor 9 für 1Honor 5C für 1 € .

Unglaublich aber wahr! - Mit der großen Community-Aktion zum Singles Day am 11.November.2017 werden von Honor quasi 222 Smartphones verschenkt! Jeweils einmal pro Stunde haben Besteller die Chance auf elf Honor 9 und elf Honor 5C für jeweils nur einen Euro.

Die Aktion ist dabei direkt im Store unter https://store.hihonor.com/de/ zu finden - wie bereits geschrieben muss man sich allerdings anmelden und damit auch seine Daten hinterlegen um an dieser Aktion teilnehmen zu können.

Wer sein Glück versuchen möchte, benötigt ein Konto im hinonor Store und sollte den Deal im Auge behalten. Dann würden wir uns über eine Bewertung freuen.

Related:

Comments

Latest news

Macron reist überraschend nach Saudi-Arabien
Der Iran und die Hizbollah wiederum warfen Saudiarabien ein beispielloses Eingreifen in die libanesische Innenpolitik vor. Saudiarabien und der Iran versuchen seit Jahren, den Einfluss des jeweils anderen in der Region einzudämmen.

Jemen droht die größte Hungersnot seit Jahrzehnten
Die Huthis werden vom Iran unterstützt, der mit Saudi-Arabien um die Vorherrschaft in der Region kämpft. Dem Land drohe die größte Hungersnot , die die Welt seit vielen Jahrzehnten gesehen habe.

Berlin: Auto fährt Menschengruppe auf Gehweg an
Den Zeugen zufolge fuhr der Mann auf einen Gehweg am Wilhelmsruher Damm - Passanten konnten sich nur durch Sprünge retten. Anschließend wendete der Fahrer und fuhr über den Bürgersteig der gegenüberliegenden Fahrbahnseite, bevor er floh.

Deniz Yücel gibt Interview und fordert fairen und schnellen Prozess
Der in der Türkei inhaftierte Journalist Deniz Yücel hat von der türkischen Justiz einen fairen und schnellen Prozess gefordert. Auch wenn ich eigentlich guter Dinge bin, kann ich nicht absehen, welche langfristigen Folgen das haben wird", sagte er.

Tillerson warnt Iran und Hisbollah vor "Stellvertreterkonflikten" im Libanon
Im multikonfessionellen Libanon herrscht ein fragiles politisches Gleichgewicht zwischen Sunniten, Schiiten und Christen. Im Bürgerkrieg im Jemen unterstützen beide Länder unterschiedliche Lager; Saudi-Arabien greift offen in den Krieg ein.

Other news