Cristiano Ronaldo ist zum vierten Mal Vater

Christiano Ronaldo ist zum vierten Mal Vater geworden

Die "Vierer-Abwehrkette" im Team Ronaldo steht bereits Ronaldo ist jetzt bereits vierfacher Vater.

Die Nachricht verkündete Ronaldo selbst auf Instagram. Über den Kurzbotschaftendienst Twitter gab der Weltfußballer am Sonntag die Geburt seiner Tochter Alana Martina bekannt.

Cristiano Ronaldo hat Kind Nummer vier bekommen - das Mädchen hört auf den Nameen Alana Martina. In seinem Privatleben könnte es für den 32-jährigen Portugiesen kaum besser laufen.

Die Zwillinge sollen, wie auch sein ältester Sohn, von einer Leihmutter ausgetragen worden sein. Im Juni kamen die Zwillinge Eva und Meteo zur Welt.

"Alana Martina ist gerade auf die Welt gekomen, Geo und Alana geht es gut, wir sind alle sehr glücklich", twitterte der 32-jährige Stürmer von Real Madrid. Bei Facebook postete der stolze Herr Papa ein Foto, das ihn mit Freundin (und Kindesmutter) Georgina Rodriguez sowie seinem siebenjährigen Sohn Ronaldo Jr. zeigt.

Related:

Comments

Latest news

Fußball-WM 2018 Schweiz reicht 0:0 gegen Nordirland
So musste Hinspiel-Torschütze Ricardo Rodriguez in der Nachspielzeit bei einem Kopfball von Jonathan Evans auf der Linie retten. Im Gegenzug vergab Haris Seferovic nach feiner Flanke des früheren Bayern-Profis Xherdan Shaqiri die Chance zum 1:0 (5.).

Der slowenische Staatspräsident Borut Pahor ist wiedergewählt
Bei der Stichwahl um die Präsidentschaft in Slowenien hat Amtsinhaber Borut Pahor am Sonntag den Sieg davon getragen. In der ersten Runde vor drei Wochen hatte Pahor die erforderliche Mehrheit von 50 Prozent nur knapp verfehlt.

Pokémon GO wird weiter unterstützt
Die Macher hinterPokémon GO gaben bekannt, dass man an einem neuen AR-Game mit dem Namen Harry Potter: Wizards Unite arbeite. Wizards Unite fürs Smartphone an und sorgt für helle Begeisterung bei den Fans.

Streit zwischen Hamburger Rentner-Ehepaar endet tödlich: Frau sticht Ehemann nieder
Diese ergriff daraufhin ein Messer und verletzte den 73-Jährigen mit mehreren Messerstichen in die Brust tödlich. Nach der Tat alarmierte sie selbstständig die Rettungskräfte und versuchte selbst, ihrem Mann zu helfen.

Mit 62 Jahren! Mr. Bean wird erneut Vater
Kennengelernt haben sich die beiden bei einer Theaterproduktion, in der sie gemeinsam auftraten. Für sie hat er sich ein Jahr später nbach 25 Jahren Ehe von seiner Frau scheiden lassen.

Other news