Das ändert sich bei "Germany's Next Topmodel"

Die Jury von

Eine deutliche Änderung gibt es bei der kommenden Staffel von "Germanys Next Topmodel", deren Dreharbeiten kürzlich unter Palmen begonnen haben (wir berichteten). Damit ist in der 13. Staffel Schluss. Bereits im Sommer hieß es von Seiten des Verlegers Bauer Media Group, dass sie die Kooperation mit der Model-Castingshow beenden wollen. Und das kann sich wirklich sehen lassen.

Seit Beginn von "Germany's Next Topmodel" ging es im Finale immer darum, wer am Ende auf das Cover der deutschen "Cosmopolitan" kommt. Diese Neuerung hat der Münchner Privatsender ProSieben jetzt mitgeteilt.

Dass die Casting-Show künftig mit einem Titel aus dem Hause Burda kooperieren könnte, hielt sich schon länger als Gerücht.

Zwölf Mal zeigte die "Cosmopolitan" die Siegerin auf dem Cover. Elfi Langefeld, Managing Director BurdaStyle Luxury: "Harper's Bazaar ist das älteste Fashion-Magazin der Welt und zeichnet sich seit jeher durch seine besonderen Cover aus". Das soll so bleiben. "Dazu gehören Herausforderungen und überraschende Kooperationen: Ein Millionen-Zuschauer-Format und ein High Fashion-Magazin".

Related:

Comments

Latest news

Schon wieder: ICE fährt an Wolfsburg vorbei
Reisende mit dem Ziel Wolfsburg mussten stattdessen bis Stendal im Zug bleiben und mit dem IC 1071 zurückfahren. Eigentlich hätte der ICE 555 auf dem Weg von Köln nach Berlin um 12.02 in der VW-Stadt haltmachen sollen.

CO2-Ausstoß steigt erstmals wieder an
Dadurch konnten Ozeane und zum Beispiel Wälder nicht so viel klimaschädliches Kohlendioxid aufnehmen wie in anderen Jahren. Das zeige, dass Wirtschaftswachstum nicht zwangsläufig zu einer Zunahme des Kohlendioxidausstoßes führen muss.

Hamburger Abgeordnete Aydan Özoguz kandidiert nicht mehr als SPD-Vize
Rund einen Monat nach der Bundestagswahl stellen sich die SPD und die Linkspartei personell neu auf. Bei den Sozialdemokraten sei mehr Unterstützung für starke Frauen nötig, fügte sie hinzu.

Müller-Wohlfahrt vor FCB-Rückkehr
Der 75-Jährige wird allerdings bei ausgewählten Partien, vor allem in der Champions League , wieder selbst auf der Bank sitzen. In der vergangenen Woche hatte Mannschaftsarzt Volker Braun die Bayern darum gebeten, ihn von seiner Tätigkeit zu entbinden.

MTV Europe Music Awards: Shawn Mendes feiert mit Oma
Hierbei entschied in der Woche vor den Europe Music Awards die Anzahl von Hashtags in den sozialen Medien Twitter und Instagram. Rapper Eminem ("The Real Slim Shady") erhielt den Preis als Bester Hip-Hop-Künstler - warum, das wusste er selbst nicht.

Other news