... fallen in den Fluss

"Das Handy kann warten!", warnen Radiomoderatoren täglich, um Autofahrer vor Unfällen zu bewahren. Doch wie das enden kann, wenn man sich nur mit seinem Smartphone beschäftigt und nicht auf den Weg achtet, musste ein leicht angetrunkener 36-jähriger Mann in Elmshorn erfahren.

Er steuerte direkt auf den Fluss Krückau zu und landete unweit der Kölln-Werke im Wasser. Der Mann war am frühen Samstagmorgen in Elmshorn in Schleswig-Holstein zu Fuß auf dem Weg nach Hause, wie die Polizei am Montag mitteilte. Ein Passant hatte das Geschehen beobachtet und die Polizei gerufen, die den Mann zu einer Leiter lotste. Der Grund: Der Mann hatte sich die Strecke offenbar mit ein wenig Ablenkung versüßen wollen. "Sein Handy ist leider auch futsch, das befindet sich jetzt in der Krückau.", unkt der Polizeisprecher.

Ernsthafte Verletzungen habe sich der durchnässte Mann nicht zugezogen, vorsorglich kam er aber in ein Krankenhaus.

Related:

Comments

Latest news

Natascha Ochsenknecht, Tatjana Gsell & Co: Bild enthüllt die nächsten Dschungelcamp-Kandidaten
November, 10.53 Uhr: Drei neue Kandidaten für den Einzug in den RTL-Dschungel stehen angeblich fest. In diesem Jahr hatte sich Marc Terenzi die Dschungelkrone gesichert.

Novoline Spiele kostenlos online spielen
Dank ausführlicher Erklärungen schaffen sich Spielerinnen und Spieler schon vor Spielbeginn einen Überblick. Für Freunde klassischer Unterhaltungsspiele stehen verschiedene Roulette und Blackjack Versionen zur Verfügung.

Glücksspielverhalten und Gewinn der Casinos
Besonders positiv: Jugendliche spielen auch immer weniger – 2015 „zockten“ 14,6 Prozent, 2013 noch 15,8 Prozent. Circa 0,8 Prozent der Befragten haben ein echtes Problem mit ihrem Spielverhalten und sollten sich professionelle Hilfe suchen.

Nintendo Classic Mini
Die große Beliebtheit der Konsole verdeutlicht, dass Menschen auch heutzutage noch Spaß an Retrospielen haben. Hoffentlich kommt bald auch eine neue SNES und andere Konsolen wie die N64 oder die PlayStation 1 wieder auf den Markt.

Fußball-Wetten in Europa
Es gibt zunehmend Gelegenheit für die europäischen Fußball-Fans auf ihre Lieblings-Teams oder Spiele zu setzen. Zwei der größten E-Wallets kommen in Form von Skrill (offiziell als MoneyBookers bekannt) und Neteller.

Other news