Gregoritsch fällt für Testspiel gegen Uruguay aus

Andrea und Franco Foda mit ihren Söhnen Sandro 27 und Marco 25

Der 23-jährige Stürmer muss aufgrund von Problemen im linken Sprunggelenk für das Test-Länderspiel gegen Uruguay am Dienstag (20.45 Uhr/live ORF eins) im Wiener Ernst-Happel-Stadion passen. "Das Potenzial ist da und nun gilt es, dieses auch abzurufen". "Es gibt einen sehr guten Konkurrenzkampf, der belebt auch und bringt uns zu Höchstleistungen", betonte Lindner. "Ein Marko wird nicht verkauft", rief der österreichische Fußball-Teamspieler beim ÖFB-Trainingslager in Marbella den Journalisten beim Verlassen des Trainingsplatzes zu.

Ein Einzelgespräch mit Foda hatten weder Lindner noch Pervan oder der Teamdebütant Jörg Siebenhandl. Sowohl Pavao als auch Siebenhandl seien starke Schlussmänner.

Bei Franco Foda wächst die Vorfreude auf seine Länderspielpremiere gegen Uruguay.

Fragen zur Aufstellung oder zur Torhüter-Wahl wollte Foda aber nicht beantworten. "Wir haben mit Tormanntrainer Klaus Lindenberger einen zweiten Ansprechpartner, dementsprechend war der Teamchef mehr auf die Feldspieler konzentriert", meinte Lindner. "Jeder ist mit seiner Spielidee d'accord". Lindner: "Ich habe im Training alles gegeben und mir in der Vergangenheit nichts zuschulden kommen lassen". Foda verzichtete darauf, einen Spieler nachzunominieren. Sein Resümee des Marbella-Aufenthalts fiel rundum positiv aus. "Es war eine super Woche im Training und außerhalb. Jetzt kommen wir gestärkt nach Österreich zurück", so Lindner.

Related:

Comments

Latest news

Was wird in Deutschland eigentlich gespielt?
Zocken ist ein vollkommen normales Hobby geworden, dessen Einfluss auf die Populärkultur unmöglich verneint werden kann. Diese und ähnliche Zahlen decken sich übrigens auch mit den Zahlen des Videospielmarkts in Deutschland im Jahr 2018.

Why online slots is a rapidly growing industry
If you are yet to realise by this point somehow, online slots game are becoming all the rage as far as online gambling goes. Some actually have a huge betting scope, meaning they are perfect options for gamblers of all levels and of all budgets.

Glücksspiele machen süchtig, oder?
Es ist oft der Fall, dass die Gewalterfahrungen oder der Verlust von Verwandten diese Krankheit hervorrufen können. Unter anderen Ursachen, die Spielsucht erzeugen, sind auch unsere Erlebnisse und Emotionen zu unterstreichen.

Zusteller wirft Hunderte Briefe in die Feldmark
Die Polizei geht davon aus, dass sich der Zusteller überlastet fühlte und die Briefe deshalb weggeworfen hatte. Die genaue Anzahl der weggeworfenen Briefe und Päckchen stehe noch nicht fest, sagte der Sprecher.

So finden Sie die besten Casinos mit Bonus und ohne Einzahlung
Dabei wird lediglich ein gewisser Betrag auf dem Kundenkonto gutgeschrieben und dem Neukunden zur freien Verfügung gestellt. Der Neukunde erhält die Möglichkeit, eine gewisse Anzahl von Spielen ohne den Einsatz von eigenem Geld auszuprobieren.

Other news