Blitz-Verlobung bei "Bauer sucht Frau"-Traumpaar"

Bauer sucht Frau 2017 Inka Bause

Im TV ist gerade noch zu sehen, wie der 31-jährige Rinderzüchter der vier Jahre jüngeren Anna seine Tiere und eine riesige Fläche Land im südlichen Afrika zeigt. Wie bekannt wurde, soll der Hottie aus Namibia der Projektleiterin aus NRW nach drei Monaten bereits einen Heiratsantrag gemacht haben. In der diesjährigen Staffel von Bauer sucht Frau haben Kandidatin Anna und Landwirt Gerald offenbar die große Liebe gefunden.

"Ich habe Anna vor einem Monat einen Antrag gemacht". Zudem darf Anna mit einem Touristen-Visum immer nur drei Monate in Namibia bleiben. "Aber das ist eigentlich nur eine Formalität", sagte er der Zeitung. Dafür alles aufgeben? Nein, dachte sich auch die 27-Jährige: "Ich habe gesagt, dass ich nichts plane ohne Antrag".

"Tatsächlich war es sehr unspektakulär", verriet Gerald der "Bild".

Bauer sucht Frau Gerald und Anna
Gerald und Anna verlieren keine Zeit

"Wir hatten ja schon über die Hochzeit gesprochen und es war klar, dass es scheitern wird, wenn wir nicht zusammenziehen", verriet die Braut in spe.

Wow, das ging dann doch ganz schön schnell! "Ich denke, wir beide meinen es wirklich ernst und wollen wirklich an der Beziehung arbeiten".

Related:

Comments

Latest news

HTC Focus standalone VR headset splashes overseas
Alongside this announcement , HTC also unleashed its new VR development platform, which will be utilised by the Focus. HTC, however, has kept the other details of the Vive Focus under wraps, including its price and release date.

Firefox Quantum: Turbo-Browser als Firefox 57.0 fertig zum Download
Firefox hat in den vergangenen Jahren wichtige Marktanteile an Chrome verloren. Mozilla hatte den Späterlesen-Dienst vor wenigen Monaten übernommen.

Tödlicher Unfall bei Bad Kissingen
Neben Polizei und Rettungsdienst befinden sich auch die Autobahnmeisterei sowie die Freiwillige Feuerwehr Oberthulba im Einsatz. Er wurde nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

Erste Verkaufszahlen der Xbox One X
Damit wurden die Launch-Zahlen der PS4 Pro übertroffen, wobei natürlich die jeweilige Verfügbarkeit eine Rolle spielt. November) sind mehr als 80.000 Exemplare der leistungsstärkeren Version der Xbox One verkauft worden.

Gesetzliche Rente: Beitrag sinkt voraussichtlich auf 18,6 Prozent
Die Renten in Deutschland sollen einem Medienbericht zufolge 2018 im Schnitt um mehr als drei Prozent erhöht werden . Sahra Wagenknecht, Vorsitzende der Linken im Bundestag, kritisiert die geplante Rentenerhöhung als zu gering.

Other news