HTC U11 life: Mit Android 8 Oreo ab sofort für 380 Euro

HTC U11 Life landet im Handel

Je nach Version werden für das Mittelklasse-Smartphone mit Android One 349 oder 379 Euro fällig. Der Hersteller hatte das Smartphone erst vor wenigen Tagen vorgestellt.

Während die neueren HTC-Smartphones nicht die schlechtesten sind, werden wir nicht sagen, dass es das Beste ist, aber das HTC U11 Plus wird den Verbrauchern zeigen, dass HTC immer noch im Spiel ist. HTC verspricht, dass das U11 life drei Jahre lang monatliche Sicherheitsupdates und mindestens zwei Jahre lang das jeweils aktuellste Android-Betriebssystem erhält. "Das Display misst 5,2" (1.080 x 1.920 p) und wird von Gorilla Glas geschützt. Angetrieben wird das Smartphone von dem Octacore-Prozessor Snapdragon 630. Geladen wird das U11 Life über USB Type-C, allerdings werden Daten nur im 2.0-Standard ausgetauscht. Für Selfies hat der HTC ebenfalls eine 16-Megapixel-Kamera eingebaute.

Das HTC U11 life ist als Modell mit 3 GB RAM und 32 GB ROM nun ab sofort in den Farben Sapphire Blue und Brilliant Black bei Fachhändlern und Onlineanbietern für eine UVP von rund 350 Euro erhältlich. Auf einen Kopfhörer-Ausgang verzichtet HTC, legt allerdings die InEars mit aktiver Geräuschunterdrückung bei. Wer sich für das U11 life mit 4 GB RAM und 64 GB Systemspeicher interessiert, der wird auf www.htc.com fündig.

Related:

Comments

Latest news

Vier Kinder bei Schulbus-Unfall verletzt
Der Fahrer eines Kleintransporters hatte den Bus beim Abbiegen übersehen und war mit ihm zusammengestoßen. Die Schüler wurden zum Teil über eine Drehleiter aus dem in der Weide hängenden Bus gerettet.

Polizei fahndet nach 22-Jähriger und hat einen schrecklichen Verdacht
Vor wenigen Tagen ist die 22-jährige Katharina K. aus dem Backnanger Stadtteil Strümpfelbach (Rems-Murr-Kreis) verschwunden. Der Mann aus dem Landkreis Ludwigsburg sei während der Ermittlungen in das Visier der Kriminalpolizei geraten.

Blake Shelton zum "Sexiest Man Alive" 2017 gekürt
Der Countrymusiker wurde vom amerikanischen "People"-Magazin zum Mann mit dem meisten Sexappeal gewählt". Die beiden sind in der US-TV-Show " The Voice " Rivalen, wo sie um Musiktalente buhlen.

Dealer greifen Zwölfjährigen in Essen an - Junge ohnmächtig
Unbekannte haben am Montagmorgen ein Kind (12) auf einem Spielplatz an der Rosastraße in Essen-Rüttenscheid angegriffen. Der andere drückte ihm ein Tuch auf das Gesicht, sodass der Junge kurzzeitig das Bewusstsein verlor.

Brand in der Asylunterkunft Oberfranken in Bamberg
Die Mehrheit der Bewohner konnte selbstständig das Gebäude verlassen, einige mussten von der Feuerwehr nach außen geleitet werden. Die Ermittler können noch nicht in die Wohnung im Erdgeschoss, da sie stark verraucht ist, wie der Sprecher am Morgen sagte.

Other news