HTC U11 life: Mit Android 8 Oreo ab sofort für 380 Euro

HTC U11 Life landet im Handel

Je nach Version werden für das Mittelklasse-Smartphone mit Android One 349 oder 379 Euro fällig. Der Hersteller hatte das Smartphone erst vor wenigen Tagen vorgestellt.

Während die neueren HTC-Smartphones nicht die schlechtesten sind, werden wir nicht sagen, dass es das Beste ist, aber das HTC U11 Plus wird den Verbrauchern zeigen, dass HTC immer noch im Spiel ist. HTC verspricht, dass das U11 life drei Jahre lang monatliche Sicherheitsupdates und mindestens zwei Jahre lang das jeweils aktuellste Android-Betriebssystem erhält. "Das Display misst 5,2" (1.080 x 1.920 p) und wird von Gorilla Glas geschützt. Angetrieben wird das Smartphone von dem Octacore-Prozessor Snapdragon 630. Geladen wird das U11 Life über USB Type-C, allerdings werden Daten nur im 2.0-Standard ausgetauscht. Für Selfies hat der HTC ebenfalls eine 16-Megapixel-Kamera eingebaute.

Das HTC U11 life ist als Modell mit 3 GB RAM und 32 GB ROM nun ab sofort in den Farben Sapphire Blue und Brilliant Black bei Fachhändlern und Onlineanbietern für eine UVP von rund 350 Euro erhältlich. Auf einen Kopfhörer-Ausgang verzichtet HTC, legt allerdings die InEars mit aktiver Geräuschunterdrückung bei. Wer sich für das U11 life mit 4 GB RAM und 64 GB Systemspeicher interessiert, der wird auf www.htc.com fündig.

Related:

Comments

Latest news

Meteorit, Sternschnuppe oder Ufo: Grüner Feuerball rast über Süddeutschland - Was war DAS?
Noch ist völlig unklar, ob es irgendwo einen Einschlag gab oder ob der Himmelskörper vollständig verglüht ist. Ein helles Licht am Himmel hat am Dienstagabend viele Menschen in Deutschland zum Staunen gebracht.

Airbus holt Rekordauftrag für 430 Mittelstreckenjets
Der US-Investor Indigo Partners kauft 430 Mittelstreckenjets vom Typ A320neo mit einem Listenpreis-Wert von 42,2 Milliarden Euro. Das teilten beide Seiten bei der Unterzeichnung des Vorvertrags am Mittwoch auf der Luftfahrtmesse Dubai Air Show mit.

"Mit Fairplay wenig zu tun": Honduras wirft Australien Drohnen-Spionage vor
Ein Video des vermeintlichen Vorfalls veröffentlichte der Fußball-Verband von Honduras unter anderem bei Twitter. Petersburg, Wolgograd, Kasan, Nischni Nowgorod, Samara, Saransk, Rostow am Don, Sotschi und Jekaterinburg.

Dealer greifen Zwölfjährigen in Essen an - Junge ohnmächtig
Unbekannte haben am Montagmorgen ein Kind (12) auf einem Spielplatz an der Rosastraße in Essen-Rüttenscheid angegriffen. Der andere drückte ihm ein Tuch auf das Gesicht, sodass der Junge kurzzeitig das Bewusstsein verlor.

Maduro informó que arrancó la "jornada especial de fiscalización contra la especulación"
El vicepresidente también comunicó que esta semana se publicaran los primeros 50 precios acordados con los sectores productivos, que además van hacer parte de los procesos de inspección.

Other news