Polizei fahndet nach 22-Jähriger und hat einen schrecklichen Verdacht

Die gesuchte Katharina Kleinschmidt aus Backnang

Von der Vermissten fehlt noch jede Spur.

Vor wenigen Tagen ist die 22-jährige Katharina K. aus dem Backnanger Stadtteil Strümpfelbach (Rems-Murr-Kreis) verschwunden. Der Mann aus dem Landkreis Ludwigsburg sei während der Ermittlungen in das Visier der Kriminalpolizei geraten.

Aalen. Ein Vermisstenfall aus Baden-Württemberg gibt Rätsel auf. Die Staatsanwaltschaft Stuttgart beantragte daher einen Haftbefehl, den eine zuständige Haftrichterin erließ und in Vollzug setzte. "Wir müssen aber leider vom Schlimmsten ausgehen", so ein Polizeisprecher auf Nachfrage.

"Aufgrund der bisherigen Ermittlungsergebnisse gehen wir davon aus, dass der 24 Jahre alte Mann die Frau getötet hat", sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Stuttgart gegenüber der Nachrichtenagentur dpa. Doch auch nach einigen Hinweisen aus der Bevölkerung konnte die blonde Frau noch nicht gefunden werden.

Deshalb wurde von der Kriminalpolizei Waiblingen nun die Ermittlungsgruppe "Flur" eingerichtet. Der Name der Sonderkommission leitet sich ab von der Wohnanschrift der Vermissten. Ob dies zutrifft und ob es sich bei dem Festgenommenen um eben diesen Lebensgefährten handelt, wollte ein Polizeisprecher nicht kommentieren.

Nach Informationen der "Backnanger Kreiszeitung" suchten die Ermittler nach einem Teppich, den der Verdächtige zuvor dort abgegeben haben soll. Die Durchsuchung in Steinbach sei allerdings erfolglos gewesen.

Hinweise bitte an die Kripo Waiblingen unter Telefon 07151/9500. Sie fragt unter anderem, wo und wann sie nach dem Mittwochabend das letzte Mal gesehen wurde oder ob jemand mit ihr in Kontakt gestanden hat. Seit Mittwochabend gelang es den Familienmitgliedern der jungen Frau nicht mehr sie zu erreichen, am nächsten Tag wurde sie bei der örtlichen Polizei als vermisst gemeldet. Angehörige der Vermissten wandten sich mit verzweifelten Posts an die Öffentlichkeit.

Related:

Comments

Latest news

Airbus holt Rekordauftrag für 430 Mittelstreckenjets
Der US-Investor Indigo Partners kauft 430 Mittelstreckenjets vom Typ A320neo mit einem Listenpreis-Wert von 42,2 Milliarden Euro. Das teilten beide Seiten bei der Unterzeichnung des Vorvertrags am Mittwoch auf der Luftfahrtmesse Dubai Air Show mit.

Novoline Spiele kostenlos online spielen
Dank ausführlicher Erklärungen schaffen sich Spielerinnen und Spieler schon vor Spielbeginn einen Überblick. Für Freunde klassischer Unterhaltungsspiele stehen verschiedene Roulette und Blackjack Versionen zur Verfügung.

IS bekennt sich zu Anschlägen auf das Parlament in Teheran
Ein Dritter Angreifer wurde verhaftet, dennoch ist vom IS bisher keine offizielle Verlautbarung getroffen worden. Der iranische Geheimdienst sprach von Terroranschlägen, ohne jedoch direkt den IS zu erwähnen.

Nintendo Classic Mini
Die große Beliebtheit der Konsole verdeutlicht, dass Menschen auch heutzutage noch Spaß an Retrospielen haben. Hoffentlich kommt bald auch eine neue SNES und andere Konsolen wie die N64 oder die PlayStation 1 wieder auf den Markt.

Fußball-Wetten in Europa
Es gibt zunehmend Gelegenheit für die europäischen Fußball-Fans auf ihre Lieblings-Teams oder Spiele zu setzen. Zwei der größten E-Wallets kommen in Form von Skrill (offiziell als MoneyBookers bekannt) und Neteller.

Other news