Tödlicher Unfall bei Bad Kissingen

Im unterfränkischen Landkreis Bad Kissingen ist am Dienstagabend bei einem Verkehrsunfall auf der A 7 ein Pkw-Insasse ums Leben gekommen. Drei weitere Menschen wurden verletzt, einer davon schwer. Ein Lkw war vom rechten auf den mittleren Fahrstreifen gewechselt.

Der Lkw schlitzte die Beifahrerseite von einem Auto auf, das auf der Überholspur ganz links unterwegs war.

Durch den Zusammenstoß wurde die rechte Fahrzeugseite des Mercedes aufgerissen. Der Beifahrer wurde aus dem Pkw geschleudert und dabei tödlich verletzt. Er wurde nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Der Lkw-Fahrer sowie der Fahrer des zweiten beteiligten Pkw erlitten einen Schock. Beide kamen in ein Krankenhaus.

Neben Polizei und Rettungsdienst befinden sich auch die Autobahnmeisterei sowie die Freiwillige Feuerwehr Oberthulba im Einsatz. Die A7 war wegen der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten in Fahrtrichtung Kassel zeitweise komplett gesperrt.

Related:

Comments

Latest news

Was wird in Deutschland eigentlich gespielt?
Zocken ist ein vollkommen normales Hobby geworden, dessen Einfluss auf die Populärkultur unmöglich verneint werden kann. Diese und ähnliche Zahlen decken sich übrigens auch mit den Zahlen des Videospielmarkts in Deutschland im Jahr 2018.

Erste Verkaufszahlen der Xbox One X
Damit wurden die Launch-Zahlen der PS4 Pro übertroffen, wobei natürlich die jeweilige Verfügbarkeit eine Rolle spielt. November) sind mehr als 80.000 Exemplare der leistungsstärkeren Version der Xbox One verkauft worden.

Gregoritsch fällt für Testspiel gegen Uruguay aus
Sein Resümee des Marbella-Aufenthalts fiel rundum positiv aus. "Es war eine super Woche im Training und außerhalb. Lindner: "Ich habe im Training alles gegeben und mir in der Vergangenheit nichts zuschulden kommen lassen".

"Guide Michelin": Zwei Zwei-Sterne-Restaurants in Hessen
Weitere 23 Restaurants in Rheinland-Pfalz wurden mit einem Stern ausgezeichnet. "Eine Küche mit Tiefgang und Charakter". Einzig in Bremerhaven gibt mit dem "Pier 6" ein Restaurant, das es aus dem Land in den Führer geschafft hat.

Nintendo Classic Mini
Die große Beliebtheit der Konsole verdeutlicht, dass Menschen auch heutzutage noch Spaß an Retrospielen haben. Hoffentlich kommt bald auch eine neue SNES und andere Konsolen wie die N64 oder die PlayStation 1 wieder auf den Markt.

Other news