Fußtritt in den Bauch: Mädchen (8) als Opfer

Fußtritt in den Bauch: Mädchen (8) als Opfer

Der brutale Angriff hat sich am vergangenen Freitag (17. November) zugetragen, wurde allerdings erst am heutigen Montag von der Polizei öffentlich gemacht.

Der Vorfall spielte sich auf Höhe der Speckbacherstraße 16a ab. Das Mädchen setzte seinen Weg nach Hause fort, dort musste es aufgrund starker Schmerzen im Bauch mit der Rettung in die Klinik gebracht werden.

Die Polizei ersucht Zeugen des Vorfalles, sich beim Kriminalreferat des Stadtpolizeikommandos Innsbruck unter der Telefonnummer 059133/75-3101 zu melden.

Der Täter flüchtete. Der braunäugige Mann war laut Exekutive zwischen 35 und 40 Jahre alt und rund 1,84 Meter bis 1,90 Meter groß. Er war südländischen Typs und hatte eine dicke Statur sowie schwarze lockige bzw. krause Haare und einen schwarzen Vollbart. Dreitagesbart im Gesicht und braune Augen. Der Mann soll weiters auf der rechten Gesichtshälfte neben dem Mund eine ca. zwei bis vier cm lange Narbe haben.

Related:

Comments

Latest news

HD Graphics Role In Online Slots Explained
Slots still keep the basics from this very first machine but modern technology has turned them into a major form of entertainment. Considering that the first slot was invented back in 1895, it’s not surprising that things have come a long way since then.

Mercedes-Benz stellt Transporter-Flotte auf E-Mobilität um
Selbst bei ungünstigen Rahmenbedingungen wie niedrigen Außentemperaturen und voller Beladung sollen 100 Kilometer möglich sein. Der Autohersteller Mercedes-Benz setzt bei der Produktion von gewerblichen Transportern verstärkt auf elektrische Antriebe.

Nach Vorwürfen der sexuellen Belästigung: Hauptdarsteller verlässt preisgekrönte Amazon-Serie "Transparent"
Das machte der Schauspieler in einem Statement deutlich, das der Branchenseite ‚Deadline' zugespielt wurde. Zuvor hatte auch schon eine ehemalige Assistentin Vorwürfe gegen den Schauspieler öffentlich gemacht.

"Bill Cosby Show"-Schauspieler Earle Hyman ist tot"
Der aus der "Bill Cosby Show" bekannte Schauspieler Earle Hyman ist im Alter von 91 Jahren gestorben. Das bestätigte die Organisation "Actors Fund" am Sonntag (Ortszeit) mehreren US-Medien.

Fußball-Wetten in Europa
Es gibt zunehmend Gelegenheit für die europäischen Fußball-Fans auf ihre Lieblings-Teams oder Spiele zu setzen. Zwei der größten E-Wallets kommen in Form von Skrill (offiziell als MoneyBookers bekannt) und Neteller.

Other news