Skifahrer von Pistengerät überrollt und getötet

Wer versprühte Reizgas in Schule?Fünf Leichtverletzte in der Klinik

Zu dem Unfall war es gegen Mittag auf der Piste 24 bei der Einzeiger-Sesselbahn gekommen. Im Einsatz war auch ein Pistengerät. Ein laut Bergbahnen 66-jähriger Skifahrer aus den Niederlanden dürfte sich hinter dem Gerät auf der Piste befunden haben.

Das Opfer konnte noch am Unfallort reanimiert werden, doch erlag der Skifahrer wenig später seinen Verletzungen. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache laufen derzeit.

Die Geschäftsführung und die Mitarbeiter der Bergbahnen drückten ihre Anteilnahme aus.

Related:

Comments

Latest news

"Bereich meiden" SEK-Einsatz an Duisburger Schule - Mann mit Waffe unterwegs?
Die Lage sei noch unklar. "Wir haben bislang keine Hinweise auf Verletzte", erklärt die Polizei bei Twitter. "Die Lage ist ruhig". Mit einem Großaufgebot sucht die Polizei im Gertrud - Bäumer - Berufskolleg in der Klöcknerstraße nach einem bewaffneten Mann.

Ex-Manager hatte Einfluss aufs Drehbuch | WDR wirft Middelhoff-Doku aus Programm
Anlass sei "eine bestehende vertragliche Vereinbarung zwischen Thomas Middelhoff und dem Produzenten". Der Sender hat den Film nach Angaben eines Sprechers aber ebenfalls aus dem Programm gestrichen.

Detienen al presidente y cinco directivos de Citgo, filial de Pdvsa
Las detenciones se producen en momentos en que Venezuela pasa serios aprietos con el pago de su deuda soberana y la de PDVSA .

Glücksspielverhalten und Gewinn der Casinos
Besonders positiv: Jugendliche spielen auch immer weniger – 2015 „zockten“ 14,6 Prozent, 2013 noch 15,8 Prozent. Circa 0,8 Prozent der Befragten haben ein echtes Problem mit ihrem Spielverhalten und sollten sich professionelle Hilfe suchen.

IS bekennt sich zu Anschlägen auf das Parlament in Teheran
Ein Dritter Angreifer wurde verhaftet, dennoch ist vom IS bisher keine offizielle Verlautbarung getroffen worden. Der iranische Geheimdienst sprach von Terroranschlägen, ohne jedoch direkt den IS zu erwähnen.

Other news