So kämpfen Kölns Kicker um die Zukunft von Stöger

1:0 für den 1. FC Köln! Sehrou Guirassy im Elfer-Glück

Beim Schlusslicht der deutschen Bundesliga jagt eine Krisensitzung die nächste.

Peter Stöger werde weiterhin Trainer des abgeschlagenen Tabellenletzten bleiben, versichert Wehrle zudem - doch das Bekenntnis klingt nicht mehr grundlegend. Das Ergebnis: Die Mannschaft steht weiter voll hinter dem Coach, kämpft weiter für ihn und sprach sich klar für den Wiener aus.

► Vize-Boss Toni Schumacher (63) betrat die FC-Zentrale nach dem Team-Training um 16.45 Uhr. Stöger war über das Treffen informiert.

Rückendeckung für Stöger Bis 18.40 Uhr wird hinter verschlossenen Türen getagt.

Timo Horn bestätigt BILD: "Es war ein guter Austausch". Deshalb wollen wir jetzt gucken, dass wir das gemeinsam schaffen. Die Frage zu stellen ist auch Quatsch. "Wir haben es vier Jahre gemeinsam geschafft".

Weg aus der Krise Wie der Weg aus dem sportlichen Tief führen soll? Abläufe. Es muss vielleicht auch ein anderer Zug rein. "Jedem in der Mannschaft muss die Situation bewusst sein", fügt der Tormann warnend hinzu. Am Sonntag (18 Uhr) gastiert Hertha BSC bei den "Geißböcken".

Related:

Comments

Latest news

Skifahrer von Pistengerät überrollt und getötet
Ein laut Bergbahnen 66-jähriger Skifahrer aus den Niederlanden dürfte sich hinter dem Gerät auf der Piste befunden haben. Das Opfer konnte noch am Unfallort reanimiert werden, doch erlag der Skifahrer wenig später seinen Verletzungen.

Ex-Manager hatte Einfluss aufs Drehbuch | WDR wirft Middelhoff-Doku aus Programm
Anlass sei "eine bestehende vertragliche Vereinbarung zwischen Thomas Middelhoff und dem Produzenten". Der Sender hat den Film nach Angaben eines Sprechers aber ebenfalls aus dem Programm gestrichen.

CDU-Zentrale im Zusammenhang mit Parteispenden durchsucht
Der 65-jährige Cochemer Abgeordente war bis zum vergangenen Jahr Schatzmeister des CDU-Landesverbandes. In einem Telefonat mit dem SWR zeigte sich Bleser überrascht über die Aufhebung seiner Immunität.

Detienen al presidente y cinco directivos de Citgo, filial de Pdvsa
Las detenciones se producen en momentos en que Venezuela pasa serios aprietos con el pago de su deuda soberana y la de PDVSA .

Björn Höcke bekommt ein eigenes Holocaust-Mahnmal - vor der Haustür
Höcke selbst oder sein Sprecher waren für eine Reaktion zunächst nicht erreichbar. In den sozialen Medien wurde die Seite oft in Bezug auf die Höcke-Rede geteilt.

Other news