Leon Goretzka zurück im Schalker Mannschaftstraining

Ralf Fährmann ist unumstrittene Nummer eins beim FC Schalke

Da kommt die Meldung, dass mit Leon Goretzka ausgerechnet vor dem Revierderby der beste Schalker zurück im Mannschaftstraining ist, zur Unzeit. "Toll, dass Leon wieder dabei ist". Die knöcherne Stressreaktion im Bein, wegen der er seit Wochen ausgefallen war, bereitete unmittelbar nach der Vormittagseinheit am Mittwoch keine Probleme.

Leon Goretzka ist am Mittwoch ins Mannschaftstraining des FC Schalke zurückgekehrt und konnte fast alle Übungen uneingeschränkt mitmachen. "Jetzt müssen wir von Tag zu Tag schauen, wie er die Belastung verarbeitet". Zuletzt war der 22-Jährige in der Bundesliga am 20. Oktober im Spiel gegen Mainz (2:0) zum Einsatz gekommen.

Planen kann Tedesco für das Match in Dortmund zudem mit Franco Di Santo.

Related:

Comments

Latest news

Der "17-jährige Leimener" wird 50
Der Film gibt intime und exklusive Einblicke in das Leben des vielleicht letzten großen Sporthelden, den Deutschland noch hat. Nach verschiedenen Trainerrollen ist Becker seit Ende September Head of Men's Tennis beim Deutschen Tennis Bund.

Verkäufer können gegen Paypal klagen
Paypal-Kunden können Käuferschutz beanspruchen, wenn eine Ware nicht ankommt oder wesentlich von der Artikelbeschreibung abweicht. In zwei Fällen - einem iPhone und einer Säge - sind die Händler der Überzeugung, ordnungsgemäß geliefert zu haben.

Deutschland will IS-Kinder zu sich holen
Erste Gespräche mit dem irakischen Außenministerium haben bereits stattgefunden - blieben aber ohne Ergebnis. Die Mütter selbst würden Deutschland ebenfalls dazu drängen, ihre Kinder nach Hause zu fliegen.

Syrerin erleidet bei Rüchschaffung Totgeburt: Keine Hilfe erhalten
Als die Frau in Domodossola ankam, liefern sie die italienschen Behörden sofort in ein Krankenhaus ein, doch es ist zu spät. Die syrische Grossfamilie sass an einem Tag Anfang Juli im Nachtzug, der von Mailand durch die Schweiz nach Paris fährt.

Apple iPhone SE 2 könnte im ersten Quartal 2018 erscheinen
Fans des kleinsten aller aktuellen iPhones erhalten heute einen kleinen Hoffnungsschimmer für eine Neuauflage des iPhone SE . Die Fertigung des iPhone SE 2 soll in Indien stattfinden, hier hat man auch bereits teilweise den Erstling hergestellt.

Other news