Und es kommt doch ein Karrieremodus

Eines der kommenden Autos für GT Sport

Eine Kritik, mit der Hersteller Polyphony Digital vermutlich bereits vor dem Marktstart vergangenen Oktober gerechnet hatte, denn nun legt man mit einigen kostenlosen Updates nach. Allerdings benötigt ihr zumindest kurzzeitig eine Internetverbindung, wenn ihr eure Fortschritte auch abspeichern wollt. Ferner werden nicht näher erläuterte "Anpassungen beim Gameplay" angekündigt.

Außerdem gibt es eine Vorschau auf das Dezember-Update. Darin werden 12 Fahrzeuge - Mazda RX-7 Spirit R Type A (FD), Nissan Skyline GT-R V?spec II (R32), Nissan Skyline GT-R V?spec II Nür (R34), Ford F-150 SVT Raptor, Lamborghini Countach LP400, Ferrari F40, Ferrari Enzo Ferrari, KTM X-BOW R, Suzuki Swift Sport, Volkswagen Sambabus Typ 2 (T1), Chris Holstrom Concepts 1967 Chevy Nova, Chevrolet Corvette Stingray Convertible (C3) - der Garage hinzugefügt. Bis März 2018 sollen in etwa 50 weitere Fahrzeuge sowie weitere Strecken bzw. Mit den Patches im November und Dezember folgt der Zugang zu einer neuen Einzelspieler-Kampagne, die an die Karrieremodi der Vorgängerwerke angelehnt ist.

Die "GT League" basiert auf den "GT Modi" älterer "Gran Turismo"-Teile, darin sind vier unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade (Beginner, Amateur, Professional und Endurance) spielbar, die wiederum eine Vielzahl von Herausforderungen und Pokalwettbewerbe in verschiedenen Fahrzeugklassen bieten". Zudem erwartet euch neuerdings auch mit der GT League ein frischer Offline-Singleplayer-Modus.

Zudem wurden zwei neue Videos der Inside GT Sport-Reihe veröffentlicht in denen die einfache Bedienung von Livery Editor und Scapes-Fotomodus vorgeführt werden.

Related:

Comments

Latest news

Erinnerung an Opfer des Brandanschlags vor 25 Jahren
Mai 1993 folgten die tödlichen Anschläge im nordrhein-westfälischen Solingen, bei denen fünf Menschen ums Leben kamen. Dabei wurden die 51 Jahre alte Bahide Arslan sowie ihre Enkelinnen Yeliz Arslan (10) und Ayse Yilmaz (14) getötet.

Streiks an drei Amazon-Standorten
Das Unternehmen zahle in den Logistikzentren "am oberen Ende dessen, was für vergleichbare Tätigkeiten üblich ist". Der Black Friday ist in den USA der Tag nach Thanksgiving und wird dort als Fenstertag und zum Einkaufen genutzt.

Hammer: Horst Heldt soll Schmadtke-Nachfolger werden
Hannovers Präsident Martin Kind sagte SPORT1 dazu: "Ich habe von dem Gerücht gehört, aber mehr gibt es dazu aber nicht zu sagen". Laut übereinstimmenden Medienberichten von ‚kicker' und ‚Bild' soll Horst Heldt die Zügel in der Domstadt in die Hand nehmen.

Swissquote startet erstes aktiv verwaltetes Bitcoin-Zertifikat
Konkret steuere der Algorithmus abhängig von den prognostizierten Preisbewegungen die gehaltenen Anteile zwischen Bitcoin und USD. Die Mindestanlagesumme des Bitcoin-Zertifikats beträgt den Angaben nach 1'000 USD und entspreche damit dem Ausgabepreis.

Großalarm an der Hamburger Stadtteilschule | Reizgas-Attacke - 16 Schüler behandelt
In einer Hamburger Schule sind durch Reizgas 16 Kinder leicht verletzt worden. Der Täter, der im Treppenhaus das Gas versprüht hatte, ist noch unbekannt.

Other news