Köln 50667-Star posiert mit Hitler-Shirt!

Ein "Köln 50667"-Star hat bei Instagram mit einem Hitler-Shirt posiert". So sagt er: "Nachdem wir das Foto gesehen haben, haben wir sofort mit Mike Luxen gesprochen". Bisher hat sich der "Köln 50667"-Star noch nicht dazu geäußert". Darauf zu sehen: Mike mit einem Adolf Hitler T-Shirt mit der Überschrift "Holiday".

Die Bild-Zeitung berichtet, dass es wegen dem Foto hinter den Kulissen ziemlich geknallt hat. Bei der "Köln 50667"-Produktionsfirma "Filmpool" stieß das Bild auf eine negative Resonanz. Da die Karikatur sicherlich für manche die Grenzen des guten Geschmacks deutlich überschreitet, hat er das Foto daraufhin gelöscht".

Auf "Instagram" postete Mike Luxen ein Schnappschuss, auf dem er mit einem sich sonnenbadenden Hitler zu sehen ist. Der 23-Jährige sollte wohl aber mit seinem Arbeitgeber gleichziehen und gegenüber seinen jungen Fans wohl noch klar Stellung beziehen.

Schockierend ist aber auch die Tatsache, dass das Bild mehr als 6.000 Likes hatte.

Related:

Comments

Latest news

Stefan Raab bringt sich in Erinnerung
Denn 2015 verkündete Raab seinen Rückzug aus dem Showgeschäft und beendete somit die ProSieben-Erfolgsshow "Schlag den Raab". Mit einer Liveshow meldet sich Stefan Raab (51) im kommenden Jahr auf der Bühne zurück.

Maddie McCann: Frau behauptet das verschwundene Mädchen zu sein!
Brookes selber soll später zurückgerudert sein: Man habe das alles fehlinterpretiert - und schlicht ihren Witz nicht verstanden. Dazu eine ähnliche Gesichtsform wie die im Ferienurlaub in Portugal verschwundene Britin.

K+S schließt Kalibergwerk in Sigmundshall
Der im Index der mittelgroßen Werte MDax notierte Konzern peilt 2017 einen operativen Gewinn von 260 bis 360 Millionen Euro an . Mit den Betriebsräten werde nun über einen Interessensausgleich und Sozialplan für die Angestellten beraten.

Flughafen auf Bali ist wieder geöffnet
Denpasar (Reuters) - Der wegen Vulkanaktivitäten geschlossene Flughafen auf der indonesischen Ferieninsel Bali ist wieder offen. Der Betrieb wurde am Mittwoch um 15 Uhr Ortszeit (8 Uhr MEZ) wieder aufgenommen, wie ein Flughafensprecher mitteilte.

Ausschuss überweist Entwurf von Trumps Steuerpaket an US-Senat
Er werde in Kürze die ranghöchsten Demokraten im Senat und im Repräsentantenhaus, Chuck Schumer und Nancy Pelosi, treffen. Wenn kein Budget-Kompromiss gefunden wird, droht ein "government shutdown", ein erzwungener Regierungsstillstand.

Other news