Lawrence: Darum bin ich fies zu Fans

Wenn Jennifer Lawrence privat unterwegs ist wird sie nicht gern von Fans angesprochen

Wenn Jennifer Lawrence privat unterwegs ist, wird sie nicht gern von Fans angesprochen.

Adam Sandler kann es verstehen, dass es nervt, wenn man ständig nach einem Selfie gefragt wird.

Jennifer Lawrence (27) ist eigentlich dafür bekannt, bodenständig zu sein.

"Sobald ich in der Öffentlichkeit bin, werde ich unglaublich unhöflich". Ich verwandle mich in ein großes Ar***loch. Ich sage ihnen:, Heute ist mein freier Tag'. "Da möchte ich dann zum Beispiel Ziegen melken". Er stimmt seiner Kollegin zu und meint, dass sie richtig reagiere, denn sie habe noch ihr ganzes Leben vor sich.

Auch Adam Sandler hat Verständnis für ihre Situation, schließlich ist er selbst ein bekannter Hollywood-Star.

Related:

Comments

Latest news

ICE im Bahnhof Basel entgleist
Nutzer des Kurznachrichtendienstes teilten Fotos des Zuges, von dem erkennbar mehrere Waggons entgleist waren. Bei dem Zug handelte sich um den ICE mit der Nummer 75, der von Hamburg-Altona nach Zürich unterwegs war.

Radioaktive Spielkarten im Müll entlarven Trickbetrügerin
Die Kriminalpolizei und die Berliner Staatsanwaltschaft ermitteln nun wegen des Verdachtes der Freisetzung ionisierender Strahlen. Mitarbeiter der Strahlenschutz-Behörden sicherten das Material und veranlassten eine Reinigung der betroffenen Räume.

PSA will von GM Geld für Opel zurück
Aus Insiderkreisen, so "Spiegel Online", habe Reuters erfahren, dass PSA zu diesem Zweck juristische Schritte einleiten will. Die Franzosen hätten GM deshalb mitgeteilt, dass sie mehr als eine halbe Milliarde zurückzufordern gedenken.

Lewandowski-Kritik an Ex-Coach Ancelotti
Die Spieler hätten kein Sondertraining absolvieren dürfen und auch keine Athletik-Einheiten. (.) Es gab kein richtiges Aufwärmen. Arjen Robben , Thiago und Thomas Müller : Viele Stars des FC Bayern plagen sich derzeit mit Muskelverletzungen herum.

Salmonellen in Mandeln - diese Produkte sind betroffen
Betroffene Produkte können selbstverständlich auch ohne Vorlage des Kassenbons in einer Einkaufsstätte zurückgegeben werden. Im Rahmen einer Kontrolle sind in einer Probe der Mandeln Salmonellen festgestellt worden.

Other news