Datenvolumen sparen: Neue Google-App Datally soll dabei helfen

Google verbietet Apps mit Lockscreen Werbung- aber nicht alle

Related:

Comments

Latest news

Kamera treibt von England zur Hallig Süderoog
Denn: An der deutschen Nordseeküste, genauer gesagt an der Hallig Süderoog , wurde eine wasserfeste Kamera angespült. Irgendwann auf der Reise versagte zwar der Akku seinen Dienst, aber ansonsten ist noch alles intakt.

Bußgeldbescheid Wuppertaler Autofahrer weicht Polizeiwagen aus - Führerschein weg
Da kamen viele Faktoren zusammen, es war dunkel, es hat geregnet, ich kannte mich da in Wuppertal nicht aus. Wagner ist geschockt - denn auf dem Foto ist deutlich der Polizeiwagen zu erkennen.

Dieser Deutsche soll Donald Trumps Twitter-Account abgeschaltet haben
Die zwischenzeitliche Stilllegung des Kontos sei ein "Fehler" gewesen. Duysak war zunächst für Reuters nicht erreichbar. Twitter hat das Ganze bisher nicht bestätigt.

OLG Hamm ordnet Beweisaufnahme im Verfahren um Klimaklage gegen RWE an
Auch die Überschwemmungsgefahr des Grundstücks durch die ansteigende Wassermenge soll Gegenstand der Untersuchung sein. Der Landwirt Saul Lliuya fordert von dem Konzern, sich an den Kosten für Schutzmaßnahmen an seinem Haus zu beteiligen.

Familiendrama in Ottobrunn | Sohn (42) erschlägt Vater (76)
Die Staatsanwaltschaft geht nach dem derzeitigen Ermittlungsstand und den Aussagen der Ehefrau des Opfers von Mord aus. November 2017 seinen Vater in dessen Haus in Ottobrunn mit einem stupfen Gegenstand erschlagen.

Other news