Große Sorge um Pietro Lombardi: Warum liegt er im Krankenhaus?

Pietro Lombardi nervt seine Fans mit aufdringlicher Werbung

Haben sie sich wieder versöhnt? Am kommenden Sonntag treten Sarah und Pietro Lombardi zumindest wieder gemeinsam vor die Fernsehkameras.

Im Oktober 2016 trennten sich Sarah und Pietro Lombardi. Dass dem Ex von Sarah Lombardi die Stippvisite in der Klinik alles andere als gefällt, beweist der geknickt dreinblickende Smiley, mit dem Pietro Lombardi sein Krankenhausfoto ergänzt. Für Günther Jauchs Jahresrückblick "2017!" Mit Moderator Günther Jauch sprechen die Lombardis erstmals seit ihrer Trennung über ihre Rolle als Eltern und ihren gemeinsamen Sohn Alessio.

Pietro Lombardi präsentiert außerdem mit Rapper Kay One den Nummer-1-Hit 'Señorita' - nicht das einzige musikalische Highlight: Auch die Kelly Family ist nach ihrem großen Comeback in diesem Jahr zu Gast, Pop-Ikone Nena feiert mit den Zuschauern ihr 40-jähriges Bühnenjubiläum. Auf dem Foto, mit dem Pietro Lombardi den Anblick des Krankenzimmers samt Behandlungsliege dokumentiert, verrät der Musiker in der Bildbeschreibung, welche Diagnose die Ärzte gestellt haben: Ein fieser Hexenschuss plagte Pietro Lombardi so sehr, dass ein Krankenhausaufenthalt unumgänglich wurde.

Related:

Comments

Latest news

Familiendrama in Ottobrunn | Sohn (42) erschlägt Vater (76)
Die Staatsanwaltschaft geht nach dem derzeitigen Ermittlungsstand und den Aussagen der Ehefrau des Opfers von Mord aus. November 2017 seinen Vater in dessen Haus in Ottobrunn mit einem stupfen Gegenstand erschlagen.

Mainz 05: Aufsichtsrat stimmt für außerordentliche Mitgliederversammlung
Der Vereinsvorsitzende Johannes Kaluza muss vorher eine Erklärung abgeben, dass er sein Amt niederlegt. Die könnten frühestens Ende Februar oder Anfang März stattfinden.

Jay-Z hat Beyoncé betrogen
Trotzdem würden sie die Musik des Anderen sehr wertschätzen. "Aber der beste Platz in einem Hurrikan ist in der Mitte", so Jay Z. Sie hätten eine Menge Gespräche miteinander geführt. "Ich war sehr stolz auf die Musik, die sie machte, und sie auf meine".

Keime in Hähnchen und Rohmilch
Nickel kann allergische Reaktionen auslösen und bei empfindlichen Menschen zu Juckreiz, Hautrötungen und Ausschlag führen. Einen auffallenden Befund ermittelten die Kontrolleure bei der Suche nach antibiotikaresistenten Keimen im Geflügel.

"War deutlich alkoholisiert": Lehrerin würgt und verletzt drei Schüler auf Adventsfeier
Eine Lehrerin hat beim Adventsmarkt der Anni-Pickert-Schule in Poing am Mittwochabend drei Schüler am Hals gepackt und geschubst. Wie das Polizeipräsidium Oberbayern-Nord der Ebersberger Zeitung sagte, war die Lehrerin "deutlich alkoholisiert".

Other news