"Mulan": Hauptdarstellerin für Disneys Realverfilmung gefunden

Liu Yifei bewies schon in internationalen Produktionen wie

Die Spekulationen um eine mögliche Besetzung der Titelheldin in Disneys kommendem "Mulan"-Realfilm haben ein Ende".

Disney hat es sich zur Aufgabe gemacht, seine beliebten Zeichentrick-Klassiker als Realverfilmungen erneut auf die Leinwand zu bringen.

Disney hat nun die Hauptdarstellerin für die Realverfilmung von ‚Mulan' gefunden. Derzeit arbeitet der Konzern an Live-Action-Adaptionen von ‚Aladdin‚, ‚Der König der Löwen', ‚Dumbo' und ‚Mulan'. Während die Besetzung für die drei erstgenannten Filme bereits seit geraumer Zeit feststeht, war bislang unklar, wer die Hauptrolle in "Mulan" bekleiden wird.

Mehr als 1.000 Schauspielerinnen habe sich die Castingdirektoren für die Rolle der Disneyprinzessin angesehen.

Wie jetzt bekannt wurde, ist die Rolle der chinesischen Kriegerin Mulan mit der Schauspielerin Liu Yifei besetzt worden.

Liu wird deshalb in die Rolle der Mulan schlüpfen, die sich im China des fünften Jahrhunderts als Mann ausgibt, um den Platz ihres Vaters in der Armee einzunehmen. Die entsprechenden Voraussetzungen würde Yifei Liu, die auch unter ihrem Künstlernamen Crystal Liu bekannt ist, jedenfalls mitbringen.

Related:

Comments

Latest news

Israel droht mit Ausstieg aus Giro d'Italia
Israel zahlt umgerechnet rund 4,8 Millionen Euro für das Rennen, wie eine Sprecherin des Sportministeriums mitteilte. Israel eroberte 1967 im Sechs-Tage-Krieg unter anderem Ost-Jerusalem und annektierte es später.

Jay-Z hat Beyoncé betrogen
Trotzdem würden sie die Musik des Anderen sehr wertschätzen. "Aber der beste Platz in einem Hurrikan ist in der Mitte", so Jay Z. Sie hätten eine Menge Gespräche miteinander geführt. "Ich war sehr stolz auf die Musik, die sie machte, und sie auf meine".

Rewe ruft "ja! King Prawns Garnelen" zurück
Kunden können das Produkt in jeder real-Filiale zurückgeben und bekommen den Kaufpreis erstattet. Sollten Sie dieses Produkt gekauft haben, können Sie es im jeweiligen Rewe-Markt zurückzugeben.

Arbeitslosigkeit im Südwesten dürfte weiter sinken
Für den Dezember erwartet Schönefeld allerdings einen moderaten Anstieg der Arbeitslosigkeit in NRW. Im Vergleich zum November 2016 ging die Zahl der Arbeitslosen den Angaben zufolge um 16.700 zurück.

Nicht zu sexy: Iran-Fans fürchten heiße TV-Lady
Auf Weltmeister Deutschland traf das iranische Team schon einmal bei der WM 1998 in Frankreich und verlor damals in Montpellier mit 0:2.

Other news