Justin Bieber und Selena Gomez: Sex-Geständnis!

The Weeknd Und schon ist Selena für ihn Geschichte

Bereits vor einigen Monaten kursierten Gerüchte, dass Justin Bieber und Selena Gomez wieder zusammen sind. Wieso? Das haben wir uns auch gefragt.

Klar, Sex ist und muss für niemanden das absolut Wichtigste in einer Beziehung sein! Im Fall von Justin Bieber (23) und Selena Gomez (25) dachten wir allerdings, dass sie durch ihre aufgefrischte Liebe vermutlich keine Sekunde lang die Finger voneinander lassen können. Justin ging nach Kanada und Selena war in Texas.

The Weeknd scheint nicht der Typ Mensch zu sein, der mit einem Ex-Partner befreundet sein kann. "Daher suchen sie ein familienfreundliches Haus in Calabasas oder Hidden Hills", erklärt ein Insider gegenüber Life&Style.

"Wahre Liebe ist nicht unsere Liebe zu Gott, sondern seine Liebe zu uns", so die Quelle weiter. Justin und Selena sollen jetzt schon zusammen wohnen, haben aber anscheinend getrennte Schlafzimmer. Als dann das erste Kuss-Foto auftauchte, war klar: Die beiden wollen es tatsächlich noch einmal miteinander versuchen!

Related:

Comments

Latest news

Trotz Ausbreitung: Wolf behält besonderen Schutzstatus
Dafür hatte sich zuletzt auch Mecklenburg-Vorpommerns Agrarminister Till Backhaus (SPD) ausgesprochen. Außerdem erlaube die jetzige Regelung gezielte einzelne Abschüsse.

Selena Gomez wurde als "Frau des Jahres" geehrt
In ihrer Dankesrede sagte Selena, sie sei " stolz ", eine Frau in der Entertainment-Industrie zu sein. Ich möchte, dass die Leute wissen, dass ich die Plattform, die ich habe, zutiefst respektiere.

Lewy sieht sich vor CR7 und Messi
Warum sollte ich mich schlechter fühlen als jemand anderer, wenn ich nach demselben Dingen streben kann? Unter mangelndem Selbstvertrauen scheint der Stürmer nicht zu leiden, das war jedoch nicht immer so.

Taliban stürmen Studentenheim in Pakistan: 14 Tote
Ein Arzt an einer großen Klinik berichtete, dort seien mindestens fünf tote Studenten und ein toter Wächter eingeliefert worden. Die Polizei hatte zunächst nur von 13 Verletzten gesprochen und erklärt, die Täter hätten Burkas getragen.

"Brutales Verbrechen" Falscher Paketbote muss sechseinhalb Jahre in Haft
Eine Hausangestellte soll den vorbestraften Räubern von dem Vermögen im Tresor berichtet und sogar einen Wohnungsschlüssel überlassen haben.

Other news