Motorola: Moto Smart Speaker mit Alexa jetzt in Deutschland erhältlich

Moto Smart Speaker mit Amazon Alexa ist ab sofort für 119 Euro erhältlich

Der Moto Smart Speaker erweitert das Smartphone um die Alexa-Funktion von Amazon. Ob Musik abspielen, Nachrichten lesen oder Fragen stellen, selbst quer durch den Raum oder unterwegs - vier leistungsstarke Mikrofone sorgen dafür, dass Alexa einen immer hört.

Der Moto Smart Speaker mit Amazon Alexa ist ab sofort für eine UVP von 119 Euro erhältlich. Keine Hände, kein Problem. Plant man, die Arbeit vorzeitig zu verlassen? Denn Alexa kann wie gehabt bei entsprechend kompatiblen Geräten die Temperatur regulieren, das Licht ein- und ausschalten oder auch eure Einkaufsliste verwalten.

Wie alle moto mods ist auch der moto smart speaker mit Amazon Alexa einfach zu bedienen - mit einem Klack ist er mit dem moto z verbunden und schon kann es losgehen. Wie sieht der Terminplan aus? Wie ist die Wettervorhersage für den Tag? Nutzt ihr diese Moto Mod, könnt ihr darüber Musik abspielen, Nachrichten lesen oder Fragen an Alexa stellen. Ob zu Hause oder im Hotelzimmer: das Telefon lädt und bietet gleichzeitig die Vorteile von Alexa.

Motorola hat den Moto Smart Speaker in Deutschland veröffentlicht: Dabei handelt es sich aber nicht um eine Alternative zu den Google Home, Amazon Echo oder Apple HomePod, sondern um eine Moto Mod für das Moto Z. Als Preisempfehlung sind 119 Euro festgesetzt. Als Akkulaufzeit für den Moto Smart Speaker nennt Motorola bis zu 15 Stunden. Die tatsächliche Akku-Leistung variiert und ist von vielen Faktoren abhängig, dazu zählen Signalstärke, Netzwerkkonfiguration, Alter des Akkus, Betriebstemperatur, ausgewählte Features, Geräteeinstellungen sowie sprach-, daten- und andere anwendungsspezifische Gegebenheiten.

Related:

Comments

Latest news

Flynn wegen Falschaussagen zu Russland-Kontakten beschuldigt
Das Treffen hatte im Dezember 2016 stattgefunden, also nach der Wahl von US-Präsident Trump, aber noch vor dessen Amtsübernahme. Flynn steht wegen Kontakten zu Russland in der Kritik und hatte nach wenigen Wochen im Amt seinen Hut nehmen müssen.

Regierung wirft Yücel Unterstützung der Gülen-Bewegung vor
In der Stellungnahme der türkischen Regierung wird dieser Vorwurf jedoch nicht erwähnt. Die Maßnahmen gegen den Journalisten seien "notwendig und angemessen", heißt es darin.

"Doping?" Mutko holt zum Rundumschlag aus
Aufgrund der Hinweise auf von oben gelenktes Doping wurden inzwischen etliche russische Athleten gesperrt. Die Proben würden nach Lausanne geflogen und von internationalen Spezialisten ausgewertet.

Trotz Ausbreitung: Wolf behält besonderen Schutzstatus
Dafür hatte sich zuletzt auch Mecklenburg-Vorpommerns Agrarminister Till Backhaus (SPD) ausgesprochen. Außerdem erlaube die jetzige Regelung gezielte einzelne Abschüsse.

Selena Gomez wurde als "Frau des Jahres" geehrt
In ihrer Dankesrede sagte Selena, sie sei " stolz ", eine Frau in der Entertainment-Industrie zu sein. Ich möchte, dass die Leute wissen, dass ich die Plattform, die ich habe, zutiefst respektiere.

Other news