Selena Gomez wurde als "Frau des Jahres" geehrt

Selena Gomez ist Women of the Year

Heidi Klum war einer der Stargäste bei der diesjährigen Billboard Women in Music-Verleihung.

In den Augen von Selena hat nicht sie selbst, sondern ihre beste Freundin den Award verdient, wie sie mit Tränen in den Augen erklärte. Ein besonderer Dank gebühre nämlich ihrer Freundin Francia, die der Musikerin, die schon seit Jahren mit der Immunkrankheit Lupus kämpft, im Sommer eine Niere spendete. "Ich würde gerne meinem großartigen Team und meiner Familie danken, denn sie sind während einer wirklich harten Zeit bei mir geblieben". Ich möchte, dass die Leute wissen, dass ich die Plattform, die ich habe, zutiefst respektiere. In ihrer Dankesrede sagte Selena, sie sei "stolz", eine Frau in der Entertainment-Industrie zu sein. Das finde ich sehr angenehm, weil ich jetzt all diese Frauen sehe, zu denen ich aufschaue, die sich gut damit fühlen, über ihre Probleme zu sprechen und die Dinge, die sie durchmachen mussten. "Ich könnte nicht geehrter sein, ein Teil davon zu sein", schwärmte Selena Gomez.

Statt sich wie üblicherweise in einem auffälligen Abendkleid zu präsentieren, entschied sich das Model für ein (sehr) kleines Schwarzes und schlichte High Heels. "Sie steht heute Abend hier und wird geehrt und ich habe gesehen, wie ihre Karriere immer erfolgreicher wird, es ist toll", verriet die Schauspielerin auf dem Red Carpet. "Diese ganze Erfahrung sorgte dafür, dass ich das Leben nun etwas anders sehe und dafür bin ich so dankbar. Es ist sicher nicht angenehm, darüber zu reden, aber ich denke, dass ich damit einen positiven Einfluss ausüben kann, indem ich meine Geschichte teile".

Related:

Comments

Latest news

Trotz Ausbreitung: Wolf behält besonderen Schutzstatus
Dafür hatte sich zuletzt auch Mecklenburg-Vorpommerns Agrarminister Till Backhaus (SPD) ausgesprochen. Außerdem erlaube die jetzige Regelung gezielte einzelne Abschüsse.

Hilfe für Menschen in Not kostet 2018 rund 19 Milliarden Euro
Andererseits werde die Kluft zwischen Unterstützung und Bedarf angesichts der hohen Zahl von Krisen jeglicher Art immer größer. Die UNO kommt jedoch nur selten auf die volle Summe - in diesem Jahr kam sie durch Spenden auf nur 13 Milliarden Dollar.

Eltern nehmen Baby unbefugt aus Klinik mit - Bundesweite Fahndung
Der Grund: Das Jugendamt hatte die Vormundschaft für das Baby übernommen und das mit der "familiären Situation" begründet. In Krefeld in Nordrhein-Westfalen ist offenbar ein zwei Tage alter Säugling aus einer Klinik verschwunden.

Jeden Tag ein Türchen öffnen beim Online-Adventskalender: Mitmachen und gewinnen!
Der Gewinner wird am jeweiligen Tagesende per Losverfahren ermittelt. Unser großer Online-Adventskalender ist wieder da. Jede Verlosung dauert immer nur einen Tag.

Skandal-Rapperin Schwesta Ewa droht neuer Ärger
Denn auf Beleidigung stehen bis zu zwei Jahre Haft oder eine Geldstrafe. "Auf das Bestehende wirkt sich das Ganze nicht aus". Die Rapperin Schwesta Ewa (Archivbild) wurde bereits zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt.

Other news