Beat Feuz im 2. Zwischenrang

Aksel Lund Svindal gewinnt Abfahrt auf der Birds of Prey

Beat Feuz kann in Beaver Creek nicht nachdoppeln. Nachdem er am letzten Samstag in Lake Louise die Abfahrt gewann, wurde er bei der zweiten Abfahrt dieses Winters in Beaver Creek Zweiter.

Platz zwei sicherte sich Lake-Louise-Sieger Beat Feuz vor dem Deutschen Thomas Dreßen. Feuz handelte sich auf der "Birds of Prey" im oberen Teil auf einem Flachstück einen grossen Rückstand ein, den er bis ins Ziel nicht mehr wettmachen konnte. Weltcupsieg gefeiert, den ersten seit dem Super-G im Jänner 2016 in Kitzbühel und einer neuerlichen Knieoperation. In Beaver Creek realisiert der Norweger seinen bereits sechsten Erfolg. Bis ins Ziel verlor er fast zweieinhalb Sekunden auf Svindal.

Related:

Comments

Latest news

Prager Fußgängerbrücke stürzt plötzlich in die Moldau
Vier Menschen seien bei dem Unglück am Samstag verletzt worden, teilten tschechische Rettungskräfte mit. Zwei 34 und 43 Jahre alte Männer seien notversorgt und dann ebenfalls ins Krankenhaus gebracht worden.

11,3 Millionen Euro gewonnen - doch der Lottogewinner meldet sich nicht
Die Zeit drängt aber nicht: Der oder die Sieger haben noch bis 2020 Zeit, sich bei der Lottozentrale zu melden. Seit acht Monaten liegt der Millionengewinn in Baden-Württembergs Lottozentrale in Stuttgart.

In Bangladesch nannte der Papst Rohingya doch noch beim Namen
Der Papst sicherte Angehörigen der muslimischen Minderheit, die aus Myanmar nach Bangladesch geflohen sind, seine Solidarität zu. Der Papst war dafür kritisiert worden, dass er in Myanmar das Leid der Rohingya nicht direkt angesprochen hatte.

Leuschner-Medaille wird an Koch verliehen
Die Medaille ist die höchste Auszeichnung des Landes Hessen. "Auch wenn einzelne Entscheidungen desjenigen umkämpft waren". Sein Name erinnere an eine schmutzige, rassistische Unterschriftenaktion gegen die doppelte Staatsbürgerschaft.

Grausame Entdeckung im Weiher: Toter Mann in Autowrack
Die Staatsanwaltschaft Landshut ordnete zur Ermittlung der Unfallursache ein unfallanalytisches Gutachten an. Weil die Unfallstelle nur schwer einsehbar ist, blieb das verunglückte Auto längere Zeit unbemerkt.

Other news