Stefan Luitz Dritter bei Riesenslalom von Beaver Creek

Heute plant Hirscher RTL-Wunder

Beim Riesenslalom in Beaver Creek/USA liegt der Allgäuer nach dem ersten Lauf auf Rang eins, 0,29 Sekunden vor Olympiasieger Ted Ligety (USA).

Für Hirscher war es der 46. Sieg im Weltcup, der 23.im Riesentorlauf. Mal womit er sich auf die gleiche Höhe wie Michael von Grünigen schob. Bestklassierter war dabei Justin Murisier auf dem 4. Als Fünfter und Sechster realisierten beide ihre bisher beste beste Klassierung in einem Weltcup-Riesenslalom. Rang klassiert und Elia Zurbriggen erreichte mit einem 26.

Related:

Comments

Latest news

Sieben Schwerverletzte nach Unfall bei Deggendorf
Drei Rettungshubschrauber waren im Einsatz, die Straße wurde komplett gesperrt. Eine Person sei ums Leben gekommen, sechs weitere schwer verletzt worden.

Journalist Deniz Yücel nicht mehr in Einzelhaft
Der in der Türkei inhaftierte " Welt "-Journalist Deniz Yücel sitzt nicht mehr in strenger Einzelhaft". Gemeinsam mit einem anderen inhaftierten Journalisten habe Yücel nun auch Zugang zu einem Innenhof.

Brüder schlagen auf Passanten und Polizisten ein - sechs Verletzte!
Zeitgleich kümmerten sich Sanitäter um den schwer verletzten Kölner, der mit Kopfverletzungen in eine Klinik gebracht wurde. Das Brüderpaar muss sich nun in einem Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung und Widerstands verantworten.

Großbritannien: Behörde warnt vor Kaspersky-Software
Zur Begründung hieß es, Russland habe die Absicht, die britische Regierung und entscheidende Infrastruktur des Landes anzugreifen. Die in Moskau ansässige Firma teilte mit, sich auf eine Zusammenarbeit mit der Behörde in der Angelegenheit zu freuen.

Potsdam Hinter Paketbombe steckt Millionenerpressung gegen DHL
Am 01.12.2017 war ein verdächtiges Paket bei einem Apotheker abgegeben worden, der am Potsdamer Weihnachtsmarkt sein Geschäft hat. Das verdächtige Paket am Potsdamer Weihnachtsmarkt geht auf eine Erpressung des Paketdienstes DHL zurück.

Other news