Elton John "geschockt" nach Tod seiner Mutter

Elton John Seine Mutter ist gestorben

Schwere Zeiten für Elton John.

Zwischen Auftrittsankündigungen und Retweets findet sich auf der bunten Twitter-Seite des Musikers Elton John seit Kurzem eine traurige Nachricht: Der Sänger verkündete mit rührenden Worten, dass seine Mutter verstorben sei: "Ich habe sie erst letzten Montag gesehen und bin geschockt", zeigt sich der 70-jährige Brite erschüttert: "Gute Reise, Mama".

Zu dem Text postete er ein gemeinsames Foto von sich und seiner Mutter. Ich werde dich sehr vermissen. Die Mutter von Sir Elton John wurde 92 Jahre alt.

Einer der Höhepunkte des Streits: Elton John erschien nicht zu Sheilas 90. Geburtstag. "Ich habe sie vergangenen Montag noch gesehen und stehe unter Schock". "Hab eine sichere Reise, Mum". Elton drängte sie laut dem ‚Telegraph' dazu, zwei befreundete Männer aus ihrem Leben zu verbannen, mit denen er im Clinch lag, was sie aber ablehnte. Ganze acht Jahre herrschte deswegen Funkstille zwischen Mutter und Sohn. Sie soll daraufhin ein Double für ihre Feier engagiert haben. Doch 2016 kamen sich Elton John und Sheila endlich wieder näher. Zuletzt hatte er ihr zum Muttertag einen Tweet gewidmet: "Liebe Mama, schönen Muttertag! Ich bin so froh, dass wir wieder Kontakt haben".

Related:

Comments

Latest news

EU bildet Arbeitsgruppe für Scheitern der Brexit-Gespräche
Er habe den Eindruck, dass dies "für bestimmte britische Politiker schwer zu verstehen" sei, kritisierte Tusk. Diese Auffassung teilt auch der parteiübergreifende Brexit-Ausschuss des britischen Unterhauses.

Während Debatte über Ehe für alle: Abgeordneter macht Heiratsantrag
Wilson setzt sich seit langer Zeit für die Gleichberechtigung von Homosexuellen ein. Rund 62 Prozent der Teilnehmer stimmten für die Homo-Ehe, rund 38 Prozent dagegen.

Vorsicht, MacOS-Update bringt schwerwiegenden Root-Bug zurück
November eine Schwachstelle behebt, mit der Unbefugte auch ohne Passwort Root-Zugang bekommen konnten, macht das am 1. Apple ist mit seinen letzten Updates für macOS ein böser Fehler unterlaufen: Während das Sicherheitsupdate vom 29.

Er drehte mit den ganz Großen | Filmstar Ulli Lommel (†72) gestorben
Seine erste große Hauptrolle bekam er 1969 von Regie-Genie Rainer Werner Fassbinder in " Liebe ist kälter als der Tod ". München - Er drehte mit Andy Warhol, Rainer Werner Fassbinder und Heinz Rühmann .

Animationsfilm von Wes Anderson eröffnet am 15. Februar 68. Berlinale
Seine Ankündigung des Eröffnungsfilms fällt mitten in die erbittert geführte Debatte um die Zukunft der Berlinale. Auch Andersons Filme Die Royal Tenenbaums und Die Tiefseetaucher waren auf der Berlinale zu sehen.

Other news