Weitere PS2-Klassiker der Jak and Daxter-Reihe kommen auf die PS4

PS4 – Weitere Neuauflagen von PS2-Klassiker angekündigt

Seit einigen Monaten ist Jak and Daxter: The Precursor Legacy bereits im PlayStation Store für PlayStation 4 erhältlich, nun liefert Sony auch die unlängst angekündigten Nachfolger Jak II, Jak 3 und Jak X Combat Racing nach. Auf diese Weise gelangte das dynamischen Duos zum ersten Mal auf die PS4. Allerdings haben die Verantwortlichen am heutigen Abend bekanntgegeben, dass man drei weitere Spiele der Reihe erneut auf die aktuelle Sony-Konsole bringen wird.

Dabei handelt es sich um "Jak II", "Jak 3" und "Jak X Combat Racing". Alle Spiele werden sowohl einzeln als auch im Bundle in einer digitalen Version erscheinen. Bei den Spielern kommt diese Ankündigung bislang sehr gut an. Der Preis liegt bei 2,99 Euro. Und etwas Erstaunliches ereignete sich für die Jak and Daxter Franchise: Jak konnte erstmals sprechen.

Related:

Comments

Latest news

Außenbandriss bei Castro - noch keine Diagnose bei Philipp
Wie der Verein mitteilte, hat sich der 30-Jährige einen Außenbandriss im rechten Sprunggelenk zugezogen. Bundesligist Borussia Dortmund muss für den Rest des Jahres auf Gonzalo Castro verzichten.

Unionspolitiker wollen Abschiebungen nach Syrien erlauben - ist das Land wirklich sicher genug?
Vorgesehen sind zusätzliche Sachleistungen von bis zu 3000 Euro für Familien und bis zu 1000 Euro für Einzelpersonen. Mit einer zusätzlichen Prämie will die Bundesregierung abgelehnte Asylbewerber zur freiwilligen Ausreise bewegen.

Totes Baby: Mutter hat sich gemeldet
Die Jugendliche selbst habe sich am Wochenende bei den Ermittlern gemeldet, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Montag mit. Die Ermittlungen gehen weiter, die Kindsmutter ist in der Obhut ihrer Eltern .

Animationsfilm von Wes Anderson eröffnet am 15. Februar 68. Berlinale
Seine Ankündigung des Eröffnungsfilms fällt mitten in die erbittert geführte Debatte um die Zukunft der Berlinale. Auch Andersons Filme Die Royal Tenenbaums und Die Tiefseetaucher waren auf der Berlinale zu sehen.

Monster Hunter World: Neue Details zur Beta
Ein eigens eingerichtetes Übungsareal bietet euch die Möglichkeit, alle 14 verfügbaren Waffentypen auszuprobieren. Ein Sprach - und Textchat wird zur Verfügung stehen, damit ihr mit den anderen Spielern kommunizieren könnt.

Other news