Capcom kündigt Mega Man 11 für alle aktuellen Konsolen an

Mega Man 11 erscheint Ende 2018 für Nintendo Switch Update 1

Während des heutigen Livestreams zum 30-jährigen Mega Man-Jubiläum enthüllte Capcom Mega Man 11, die nächste Evolution der beliebten Action-Plattformer-Serie, von der bereits 32 Millionen Spiele verkauft wurden. "Veteranen können sich auf die besondere Herausforderung der Serie freuen, und wir laden neue Spieler mit einer Vielzahl von Schwierigkeitsoptionen ein, aus denen sie im Spiel wählen können", so Capcom.

Im Vorfeld der PlayStation Experience und dem Capcom Cup hat der Publisher schon heute 'Mega Man 11' angekündigt, das 2018 unter anderem für PS4 erscheint. Mega Man 11 zeichnet sich insbesondere durch seinen handgezeichneten Stil des Charakters und der Umgebungen aus. Ein neu gestalteter Mega Man stellt sich Dr. Wilys Berserkermaschinen entgegen, bekämpft Robot Master-Bosse und bemächtigt sich ihrer Waffen in diesem sich ständig weiterentwickelnden Kampf für Gerechtigkeit mit neuen und einzigartigen Gegner-Gestaltungen. Auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 wird ein Update mit dieser Funktion veröffentlicht. Weitere Informationen werden in den kommenden Monaten folgen.

Seit der Erstveröffentlichung von Mega Man für das Nintendo Entertainment System im Jahr 1987 wuchs der Spielcharakter zu einer legendären Ikone der Videospielwelt heran.

Related:

Comments

Latest news

Brücke zu niedrig: Flixbus wird zum Cabrio
Den Rettungsdiensten ist der Unfallort in Spandau bereits bekannt: "Da bleibt des Öfteren jemand stecken", sagte der Sprecher. Offensichtlich war der Fahrer unter der Brücke durchgefahren, ohne auf die Höhenbegrenzung zu achten.

Große G20-Razzia gestartet
Die Durchsuchungen stehen demnach im Zusammenhang mit den Ermittlungen wegen des Verdachts des schweren Landfriedensbruchs. Auch in Berlin, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Sachsen-Anhalt und Rheinland-Pfalz soll es zu Durchsuchungen gekommen sein.

Helene Fischer und Matthias Schweighöfer singen Duett
Wie sie jetzt selbst bekannt gibt, hat sie den beliebten Schauspieler zu ihrer diesjährigen Weihnachtsshow eingeladen. Seit neuestem zählt der blonde Barbe mit den runden Kulleraugen auch Musik zu seinen Talenten.

Irland treibt die Apple-Steuerrückzahlung ein
Aus Sicht der EU-Kommission gewährte Irland dem Unternehmen aus Kalifornien zwischen 2003 und 2014 unerlaubte Vergünstigungen. Am Montag sagte der irische Finanzminister Paschal Donohue, dass Irland nun mit Apple eine Vereinbarung getroffen habe.

"House of Cards" wird ohne Kevin Spacey fortgesetzt
So trennte sich Netflix kurzerhand komplett vom Schauspieler und legte die Produktion der anstehenden und letzten 6. Er sei 15 Jahre alt gewesen, als er von Spacey sexuell attackiert worden sei, sagte dieser Mann.

Other news