Helene Fischer und Matthias Schweighöfer singen Duett

Seit sechs Jahren präsentiert Helene Fischer ihre Weihnachtsshow

Matthias Schweighöfer hat das Singen für sich entdeckt. Unter anderem werden James Blunt, Vanessa Mai und die Kelly Family vor Ort sein.

Schauspieler Matthias Schweighöfer (36) war in diesem Jahr zum ersten Mal auf Tour.

Schauspieler Matthias Schweighöfer war in diesem Jahr zum ersten Mal auf Tour
Schauspieler Matthias Schweighöfer war in diesem Jahr zum ersten Mal auf Tour

Wie sie jetzt selbst bekannt gibt, hat sie den beliebten Schauspieler zu ihrer diesjährigen Weihnachtsshow eingeladen. Seit neuestem zählt der blonde Barbe mit den runden Kulleraugen auch Musik zu seinen Talenten. Aufgezeichnet wird die "Helene Fischer Show" am 9. und 10. Dezember in Düsseldorf. Ausgestrahlt wird die Sendung am 25. Dezember (20.15 Uhr) auf ORF 2.

Related:

Comments

Latest news

Neu gewählt | Paefgen leitet ZF-Aufsichtsrat
Zum Vergleich: Andere Stiftungsunternehmen wie Mahle oder Bosch haben eine Ausschüttungsquote von weniger als 10 Prozent. Bis zu seinem Eintritt in den Ruhestand 2011 war er Präsident der Bugatti Automobiles sowie der Bugatti International.

Irland treibt die Apple-Steuerrückzahlung ein
Aus Sicht der EU-Kommission gewährte Irland dem Unternehmen aus Kalifornien zwischen 2003 und 2014 unerlaubte Vergünstigungen. Am Montag sagte der irische Finanzminister Paschal Donohue, dass Irland nun mit Apple eine Vereinbarung getroffen habe.

"Bild" und "Focus" einigen sich
In einer gemeinsamen Presseerklärung haben Axel Springer und Hubert Burda Media ihren Rechtsstreit für beendet erklärt. Nach "konstruktiven Gesprächen" habe man sich aber einigen können, die gerichtliche Auseinandersetzung zu beenden.

Leistungen gekürzt: Mann (37) sticht auf Sachbearbeiter in Hattinger Jobcenter ein
In welchem Zustand sich das Opfer befindet, wie schwer die Verletzungen sind, wollte der Behördensprecher nicht beantworten. Beim Verhör gestand der Angreifer die Tat und nannte auch sein Motiv: Das Jobcenter hatte ihm Leistungen gekürzt.

So teilen ARD und ZDF die WM-Spiele unter sich auf
Innerhalb der ARD übernimmt der Südwestrundfunk (SWR) die Federführung für die Fußball-Weltmeisterschaft 2018. Juli 2018 endet die Weltmeisterschaft dann im ZDF – der Anpfiff erfolgt ebenfalls um 17 Uhr.

Other news