Offenbach-Trainer und Ex-Profi Reck erhält Morddrohung

171205_Reck

Offenbach. Der ehemalige Bundesliga-Torwart Oliver Reck (52), inzwischen Trainer von Kickers Offenbach, hat laut Medienberichten eine Morddrohung erhalten.

"Du stehst ganz oben auf der Liste".

Einen entsprechenden Bericht der Bild-Zeitung bestätigte das Polizeipräsidium Südosthessen, das ein Ermittlungsverfahren gegen Unbekannt eingeleitet hat, dem SID am Dienstag.

Der Trainer des Regionalligisten habe die Nachricht sofort an die Behörden und auch an den Verein weitergeleitet, die Polizei wurde informiert. "Pass gut auf dich auf".

Unklar ist, ob die SMS von einem Fan kommt. Bei den Anhängern des Traditionsvereins stand Reck zuletzt in der Kritik. Auch gegen Ulm gab es Pfiffe und Unmutsbekundungen gegen Reck. Er selbst könne schon auf sich aufpassen, vor allem um seine Familie mache er sich aber Sorgen, so der Ex-Nationalspieler im Interview. Dabei geht es weniger um mich. Nach den Geschehnissen am vergangenen Wochenende sorgt jetzt auch eine Morddrohung gegenüber Trainer Oliver Reck für Aufruhr. Mit Werder Bremen gewann er zwei Meistertitel (1988, 1993), den Europapokal der Pokalsieger (1992) und zweimal den DFB-Pokal (1991, 1994). 2010 wechselte er zum MSV Duisburg und drei Jahre später zu Fortuna Düsseldorf.

Offenbach - Die Kickers kommen einfach nicht zur Ruhe.

Related:

Comments

Latest news

Bundeskanzlerin Merkel nimmt Einladung an
Dezember am Parteitag auftreten, bestätigten Unionskreise heute einen Bericht der "Süddeutschen Zeitung". Im vergangenen Jahr war Merkel wegen des Streits um die Flüchtlingspolitik dem Kongress ferngeblieben.

Bryan Singer fliegt bei "Bohemian Rhapsody" raus
Am angepeilten Erscheinungstermin für " Bohemian Rhapsody " hat sich trotz des Rauswurfs von Singer noch nichts geändert. Auf letztere lautet die Antwort wohl, dass das Studio versuchen wird, Bohemian Rhapsody wie geplant zu veröffentlichen.

Auf dem Rewe-Parkplatz: Mülllaster fährt 18-jährige Schülerin tot
Dabei ist eine 18-Jährige von einem Lkw der Müllabfuhr überrollt worden und noch an der Unfallstelle verstorben. Erding - Zu einem schrecklichen Unfall kam es am Dienstagmorgen vor einem Rewe-Markt in Erding.

Deutsche Umwelthilfe wirft BMW Abgas-Manipulation vor
Der Autobauer BMW hat zurückgewiesen, Dieselwerte seiner Autos manipuliert zu haben. Tests im Straßenbetrieb hätten deutlich höhere Abgaswerte ergeben als im Labor.

Capcom kündigt Mega Man 11 für alle aktuellen Konsolen an
Mega Man 11 zeichnet sich insbesondere durch seinen handgezeichneten Stil des Charakters und der Umgebungen aus. Auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 wird ein Update mit dieser Funktion veröffentlicht.

Other news