Star Wars: Die letzten Jedi - Neuer chinesischer Trailer

Kampfeslust am Set von «Star Wars: Die letzten Jedi»

Dass der Dreh kein Zuckerschlecken war, lässt die Aussage von Gwendoline Christie vermuten: Obwohl sie schon als Brienne von Tarth in Game of Thrones viel und oft das Schwert schwang, bezeichnete sie den Dreh zu Star Wars: Die letzten Jedi als härteste physische Erfahrung ihres Lebens.

Regisseur Rian Johnson (Looper) ist zurzeit auf Pressetour für Episode VIII.

Geht es um "Star Wars" kennen Lucasfilm und Mutterkonzern Disney kein Erbarmen: Mit Argusaugen überwachen die Studios die Informationen, die über laufende und angedachte Projekte nach außen dringen und verpflichten alle Beteiligten zu absolutem Stillschweigen. Das neu veröffentlichte Featurette zeigt Daisy Ridley beim Training mit dem Lichtschwert - dabei stellte sie sich als Naturtalent heraus, da sie die ausgeklügelte Kampfchoreographie bereits nach wenigen Stunden beherrschte. Denn Luke Skywalker ist in dem Film nur in einer einzigen Szene zu sehen.

Der Film knüpft an das Ende von Star Wars: Das Erwachen der Macht von J.J. Abrams an. Das ist nämlich bei den Stars der ersten Star-Wars-Trilogie Mark Hamill und Carrie Fisher der Fall. Darüber hinaus stoßen Benicio Del Toro, Laura Dern und Kelly Marie Tran zum Cast.

Related:

Comments

Latest news

Razzien gegen Dynamo-Anhänger
Bei einem Fanmarsch zum Stadion sollen die einheitlich militant gekleideten Anhänger Polizisten mit Pyrotechnik beschossen haben. Mit einer Großrazzia sind Polizei und Justiz gegen Fans von Fußball-Zweitligist Dynamo Dresden vorgegangen.

Ex-König Michael I. von Rumänien ist tot
Oktober 1921 in Sinaia nördlich von Bukarest geborene Monarch regierte zwei Mal in Rumänien: von 1927 bis 1930 und von 1940 bis 1947.

Offenbach-Trainer und Ex-Profi Reck erhält Morddrohung
Nach den Geschehnissen am vergangenen Wochenende sorgt jetzt auch eine Morddrohung gegenüber Trainer Oliver Reck für Aufruhr. Bei den Anhängern des Traditionsvereins stand Reck zuletzt in der Kritik.

Spanien zieht europäischen Haftbefehl für Puigdemont zurück
In der Begründung hieß es, die Ermittlungen und Urteile zu dem Fall dürften nicht in den Händen mehrerer Gerichte liegen. Dezember als Termin angesetzt, nachdem sie die Regionalregierung wegen der Unabhängigkeitserklärung entmachtet hatte.

Auf dem Rewe-Parkplatz: Mülllaster fährt 18-jährige Schülerin tot
Dabei ist eine 18-Jährige von einem Lkw der Müllabfuhr überrollt worden und noch an der Unfallstelle verstorben. Erding - Zu einem schrecklichen Unfall kam es am Dienstagmorgen vor einem Rewe-Markt in Erding.

Other news