Cheerleaderin steigt über unsichtbare Box - wie geht das?

Diese Cheerleaderin macht es vor und alle anderen machen es nach

Das ist gar nicht so einfach.

Nach der Kübel-Challenge, bei der erst kürzlich alle Welt mit Videos von Selbstversuchen bewies, dass Männer keine Eimer heben können, ist bereits der nächste Hype entbrannt: die Invisible Box Challenge. Dabei müssen meist junge Menschen Dinge tun, die sich zwischen kurios und völlig sinnfrei bewegen.

Der neueste Trend ist dagegen fast schon anspruchsvoll.

Bei der Challenge geht es darum, ein Bein in die Luft zu stellen, das andere Bein nachzuziehen und dann hoch zu springen.

Vorgemacht hat das die amerikanische Cheerleaderin Ariel Olivar. Sie hat es sogar schon ins US-Fernsehen geschafft. Auf Twitter postete Ariel ein Video von der Ausführung. Doch Vorsicht - Orthopäden dürften die Hüpferei mit Misstrauen beobachten: Diese Challenge ist eine echte Herausforderung fürs Kniegelenk.

Related:

Comments

Latest news

Luxusanbieter dürfen Vertrieb über Online-Plattformen untersagen
Auch kleine Händler erreichen über große Plattformen wie Amazon sehr viele Verbraucher. Die Luxemburger Richter hielten die Vorgaben des Kosmetika-Anbieters für zulässig.

Putin kündigt Kandidatur bei Präsidentenwahl 2018 an
Allerdings zeichnet sich laut der jüngsten Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Lewada-Zentrum eine geringe Wahlbeteiligung ab. Seine Zustimmungsrate liegt trotz wachsender Probleme in Russland wie Korruption und Armut bei offiziell etwa 80 Prozent.

Stalker drohte ihm und Familie mit dem Tod
Außerdem warf der Angeklagte verschiedene Gegenstände wie Fotos, Flaschen und Münzen in den Briefkasten von Harald Schmidt . Das Verfahren sei gleich wieder unterbrochen worden, weil der Angeklagte Richterin und Staatsanwältin beleidigt habe.

So finden Sie die besten Casinos mit Bonus und ohne Einzahlung
Dabei wird lediglich ein gewisser Betrag auf dem Kundenkonto gutgeschrieben und dem Neukunden zur freien Verfügung gestellt. Der Neukunde erhält die Möglichkeit, eine gewisse Anzahl von Spielen ohne den Einsatz von eigenem Geld auszuprobieren.

Fußball-Wetten in Europa
Es gibt zunehmend Gelegenheit für die europäischen Fußball-Fans auf ihre Lieblings-Teams oder Spiele zu setzen. Zwei der größten E-Wallets kommen in Form von Skrill (offiziell als MoneyBookers bekannt) und Neteller.

Other news