Chinesischer Investor kauft bei Chipentwickler Dialog zu

Dialog Semiconductor: Kritische Situation (Ivan Tomasevic, Christoph Scherbaum) © Aussender

Jetzt ist es offenbar so weit. Die Experten haben bisher eine Kaufempfehlung für die Aktien von Dialog Semiconductor ausgesprochen. Weitere Kursverluste folgten. Und nun melden sich weitere Analysten zu Wort.

Dialog Semiconductor: Kritische Situation (Ivan Tomasevic, Christoph Scherbaum) © Aussender

Das Kursziel lag bei 37,00 Euro. Die Sorgen konnten mit den jüngsten Äußerungen von Dialog jedoch nicht beseitigt werden. Lediglich die Nordex-Aktie (WKN: A0D655 / ISIN: DE000A0D6554) hat im TecDAX für 2017 größere Verluste vorzuweisen. Die japanische Wirtschaftszeitung "Nikkei" hatte geschrieben, dass Grosskunde Apple bestimmte Chips von Dialog künftig in Eigenregie entwickeln und damit bereits Anfang 2018 starten wolle. Sie finden dort unser kostenfreies Newsletter-Angebot mit dem Namen "Die Börsenblogger Auf die Schnelle" (Wochentags) und "Die Börsenblogger D-A-CH Rundschau" (Samstags).

Related:

Comments

Latest news

Todt ehrt Michael Schumacher: Er war immer voller Selbstzweifel
Dezember 2013 beim Skifahren schwer verunglückt und ist nach schweren Kopfverletzungen aus der Öffentlichkeit verschwunden. Ich habe ihn mir auf dem Podium geschnappt und habe zu Michael gesagt: Unser Rennfahrerleben wird nie mehr dasselbe sein.

Diebstahl von 70'000 Zugangsdaten zu Internet-Diensten aufgedeckt
Nur so viel verrät Melani: In vielen Fällen bestehe der Benutzername der betroffenen Zugangsdaten aus der E-Mail-Adresse. Die Information über das Leck wurde der Melde- und Analysestelle Informationssicherung (Melani) des Bundes zugespielt.

Ubisoft verschenkt im Dezember Assassin's Creed 4 und World in Conflict
Von Kingston bis Nassau können die Spieler 50 einzigartige Orte erkunden und das Leben des Piraten Edward Kenway nachvollziehen. Das Spiel beginnt 1715, als Piraten eine gesetzlose Republik in der Karibik gegründet hatten und über Meer und Land regierten.

OECD-Bericht: Erwerbsbeteiligung Älterer ist gestiegen
In der EU betragen die durchschnittlichen Rentenansprüche für Geringverdiener der Studie zufolge sogar fast 80 Prozent. Die Verbesserungen müssten nur wirksam sein, unbürokratisch, unkompliziert und flächendeckend umgesetzt werden.

US-Sonderermittler lädt Deutsche Bank vor
Der US-Sonderermittler Robert Mueller hat nach Medieninformationen die Deutsche Bank vorgeladen. Davon mindestens 130 Millionen Dollar bei der Deutsche Bank Trust Company Americas.

Other news