Chinesischer Investor kauft bei Chipentwickler Dialog zu

Chinesischer Investor kauft bei Chipentwickler Dialog zu

Jetzt ist es offenbar so weit. Die Experten haben bisher eine Kaufempfehlung für die Aktien von Dialog Semiconductor ausgesprochen. Weitere Kursverluste folgten. Und nun melden sich weitere Analysten zu Wort.

Chinesischer Investor kauft bei Chipentwickler Dialog zu

Das Kursziel lag bei 37,00 Euro. Die Sorgen konnten mit den jüngsten Äußerungen von Dialog jedoch nicht beseitigt werden. Lediglich die Nordex-Aktie (WKN: A0D655 / ISIN: DE000A0D6554) hat im TecDAX für 2017 größere Verluste vorzuweisen. Die japanische Wirtschaftszeitung "Nikkei" hatte geschrieben, dass Grosskunde Apple bestimmte Chips von Dialog künftig in Eigenregie entwickeln und damit bereits Anfang 2018 starten wolle. Sie finden dort unser kostenfreies Newsletter-Angebot mit dem Namen "Die Börsenblogger Auf die Schnelle" (Wochentags) und "Die Börsenblogger D-A-CH Rundschau" (Samstags).

Related:

Comments

Latest news

Fix: Köln trennt sich von Stöger
Unter ihm erreichte Köln die Plätze zwölf, neun und zuletzt fünf und somit nach 25 Jahren die Rückkehr in den Europacup. Namen von Kandidaten wollte er nicht kommentieren: "Wir werden hier keine öffentliche Trainerdiskussion führen".

Zwillinge könnten erste Bitcoin-Milliardäre sein
Es bleibt abzuwarten, ob Mark Zuckerberg sich die kluge Investition der Zwillinge als einen eigenen Verdienst anrechnen wird. Seitdem hat sich der Wert eines Bitcoins - je nach Einstiegszeitraum - mehr als verhundertfacht.

Besiktas Istanbul verzichtet auf Gästekarten in Leipzig
Verzichten muss Istanbul erneut auf seine Fans. "Wir werden trotzdem eine tolle Stimmung im Stadion haben", sagte Hasenhüttl. Und das nimmt Hasenhüttl als Motivation. "Es gilt, Vollgas von den ersten Sekunden an zu geben".

Todt ehrt Michael Schumacher: Er war immer voller Selbstzweifel
Dezember 2013 beim Skifahren schwer verunglückt und ist nach schweren Kopfverletzungen aus der Öffentlichkeit verschwunden. Ich habe ihn mir auf dem Podium geschnappt und habe zu Michael gesagt: Unser Rennfahrerleben wird nie mehr dasselbe sein.

Österreich schickt Cesar Sampson zum ESC
Cesár lebt Musik und ist ein empathischer Künstler! Cesár Sampson ist keine unbekannte Größe in der heimischen Musiklandschaft. Der gebürtige Linzer Cesar Sampson wird die Alpenrepublik im Mai in Lissabon vertreten, wie der ORF am Dienstag mitteilte.

Other news