Destiny 2: Fluch des Osiris im Launch Trailer, Pre-Load & genaue Startzeit

Destiny-2-Daumenhoch-Emote

Activision und Bungie haben anlässlich des bevorstehenden Releases der Erweiterung "Fluch des Osiris" für den Online-Shooter Destiny 2 den offiziellen Launch-Trailer veröffentlicht. Dieser soll die Antworten haben, die die Menschheit braucht, um gegen die Vex zurückzuschlagen. Neben "Fluch des Osiris" soll nämlich auch der Patch 1.1.0 ins Spiel eingebunden werden.

Ab 16 Uhr mitteleuropäischer Zeit werden die Wartungsarbeiten stattfinden, sodass sich die Spieler nicht mehr in "Destiny 2" anmelden können. Jedoch können bereits angemeldete Spieler noch bis 17 Uhr ihre aktuelle Aktivität abschließen. Das Ende der Wartungsarbeiten ist wiederum für 19 Uhr angedacht, weshalb man normalerweise pünktlich zur Primetime auf die neuen Abenteuer gehen kann.

Related:

Comments

Latest news

Chef weg, Aktie kollabiert - Steinhoff versinkt im Chaos
Am Morgen lagen die Steinhoff-Papiere im vorbörslichen Handel zeitweise gut 47 Prozent im Minus. Außerdem soll geprüft werden, ob die Geschäftszahlen der Vorjahre angepasst werden müssen.

Autos in Frankfurt in Flammen - Haus evakuiert
Gegen 03:15 Uhr teilten Anwohner über den Notruf mit, dass es Explosionen gegeben habe und mehrere Fahrzeuge in Brand stünden. Drei Autos sind in der Nacht im Frankfurter Stadtteil Nied vollständig ausgebrannt, fünf weitere wurden erheblich beschädigt.

Paris: Rockmusiker Johnny Hallyday tot
Für Frankreichs Jugend stieg er zum Idol auf; im konservativen Frankreich der De-Gaulle-Ära verkörperte er den wilden Rock'n'Roll. Juni 1943 als Jean-Philippe Smet in Paris als Sohn eines belgischen Varieté-Künstlers und eines französischen Models geboren.

Amazon Echo Show und Fire TV künftig ohne YouTube
Auf einen Streit zu Lasten des Kunden? Die Google-Videoplattform zieht ihre App nun von Amazons Fernsehbox Fire TV zurück. Erst vor zwei Wochen gab Amazon bekannt, dass auf dem Echo Show dank eines Workarounds wieder YouTube läuft.

Flight Hub: Praktische Übersicht aller aktuellen Windows 10-Previews
Eine Anlaufstelle für alle Insider Preview-Fälle: Das ist vereinfacht gesagt die Idee hinter Flight Hub . Vielmehr handelt es sich bei Flight Hub um eine sehr reduzierte Ansicht bzw. tabellarische Aufstellung.

Other news