Instagram führt Archiv-Funktion für Stories ein

Endlich da Das größte Instagram Update seit 2013

Du kennst es: Manchmal sind die Instagram Stories die viel besseren Insta Posts, oder? Das Stories Archiv befindet sich in dem Bereich, wo du auch deine archivierten Beiträge findest.

So werden die Stories ab sofort automatisch in einem privaten Archiv gespeichert. Ärgerlich ist nur häufig, dass die Inhalte nach 24 Stunden im Nirvana verschwinden. Die Stories können sowohl wieder angesehen, aber auch zu einer neuen Story hinzugefügt, im Nachrichten-Feed geteilt oder zu den persönlichen Stories Highlights hinzugefügt werden. Wie Instagram mitteilt, handele es sich bei den Updates um die größte Veränderung im Instagram-Profil seit 2013. Highlights erscheinen in einer eigenen Stories-Leiste über dem Profil und werden als eigenständige Story wiedergegeben, sobald jemand darauf tippt. Dennoch können wir uns der Vorteile nicht erwehren, die eine Archivierung mit sich bringt. Bis dahin kannst du dir das folgende Video von Instagram anschauen und so sehen, wie du dir die neuen Funktionen genau vorstellen kannst.

Related:

Comments

Latest news

Bis Mitte 2019 Europäischen Währungsfonds schaffen
Zudem schlägt die Kommission vor, dass ein Vizepräsident der Kommission zugleich hauptamtlicher Chef der Euro-Gruppe werden könne. Bislang wird der Chef der Euro-Gruppe aus dem Kreis der Euro-Finanzminister gewählt.

Samsung: 512 GB eUFS für Smartphones geht in Massenproduktion
Samsung mit 512 Gigabyte UFS-Chip: Mehr Speicher für die nächste iPhone-Generation - und das Galaxy S9? Die Zahl der Random-IO-Operationen soll bis zu 42.000 pro Sekunde erreichen können.

Gutachter hält Angeklagten weiter für gefährlich
Demnach war er klar auf einem ausgewerteten Überwachungsvideo aus Österreich zu erkennen- und zwar unweit des Tatorts. Mit Spannung wurde die Klärung der Frage erwartet, wie die Richter mit dem Hilfsbeweisantrag der Nebenklage umgehen.

WatchOS 4.2 für Apple Watch veröffentlicht
Dieses Feature wurde im Sommer für iOS 11 und Anhang angekündigt, allerdings hat Apple mit der Veröffentlichung noch gewartet. Apple hat im Laufe des Abends ein größeres Update für die Apple Watch veröffentlicht und zum Download freigegeben.

Karl Lagerfeld zu Chanel-Modenschau in der Elbphilharmonie
Stattdessen wurde die Gruppe auf andere, verschiedene Hotels gebucht: "Die ganze Gruppe ist auseinandergerissen". Designer Karl Lagerfeld wird heute mit einer Modenschau für Chanel die Elbphilharmonie zum Laufsteg machen.

Other news