Prinz Harry & Meghan Markle: Darf Kate Middleton nicht zur Hochzeit kommen?

Kate Middleton Herzogin

Möglichst locker soll die Hochzeit vom Prinz Harry und Meghan Markle im Mai 2018 werden. Eine "Bananen-Torte" solle es sein, wollte das Blatt erfahren haben - es werde sich um die erste britische Royal-Hochzeits-Torte mit Bananen-Thema handeln, verriet ein Insider. Auf eines aber soll der Prinz bei der Hochzeit pochen: Auf Bananenkuchen. Haaach, wir sind jetzt schon ganz aufgeregt, die Lovebirds beim Anscheiden ihres Cakes zu sehen, der mit Sicherheit köstlich schmecken wird - uns läuft schon bei der Vorstellung das Wasser im Munde zusammen...

"Suits"-Star Meghan Markle und Prinz Harry haben sich vor Kurzem verlobt". Damit es keinen allzu großen Medienrummel gibt, wird auf Schloss Windsor geheiratet und nicht mitten in London so wie Prinz William und Herzogin Kate. Dazu müssen wir nichts mehr sagen, oder?

Prinz William fand nun deutliche Worte zur Verlobung von Prinz Harry und Meghan Markle.

Related:

Comments

Latest news

Bund und Länder: Etwa 20 Männer nach Afghanistan abschieben
Bei zwei Männern hätten Gerichte abgelehnt, die Abschiebehaft zu veranlassen, weil der Antrag nicht ausreichend begründet sei. Bisher hat die Bundesregierung seit Dezember 2016 in sieben Sammelflügen 128 Männer nach Afghanistan zurückfliegen lassen.

56-Jährige stirbt bei Unfall auf B84
Mehrere Rettungswagen und ein Rettungshubschrauber sind im Einsatz, wie es zu dem Unfall kommen konnte ist noch nicht klar. Dort ist es gegen 09.40 Uhr im Bereich der Abfahrt Gotha zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen.

Atletico Madrid scheitert in CL-Gruppenphase
Rom sicherte sich dadurch sogar noch den Gruppensieg vor Chelsea (beide elf Punkte). Gewinnt Atletico, kann das Team den Abstieg in die Europa League vermeiden.

Fix: Köln trennt sich von Stöger
Unter ihm erreichte Köln die Plätze zwölf, neun und zuletzt fünf und somit nach 25 Jahren die Rückkehr in den Europacup. Namen von Kandidaten wollte er nicht kommentieren: "Wir werden hier keine öffentliche Trainerdiskussion führen".

IOC: Russische Athleten unter olympischer Flagge in Südkorea
Russland kann vor dem Internationalen Sportgerichtshof CAS noch einen Einspruch einlegen. Dennoch bleibt für russische Athleten eine Hintertür offen.

Other news