Donezk-Trainer Paulo Fonseca tritt als Zorro vor die Presse

Paulo Fonseca ist seit 2016 Trainer von Schachtjor Donezk

Nach dem Weiterkommen in der Champions League löste Donezk-Trainer Paulo Fonseca ein besonderes Versprechen ein: Er tauchte verkleidet zur PK auf. Angeblich kann sich der 44-Jährige einen Wechsel zum FC Bayern München vorstellen.

Charkiw - Nach einem überraschenden Sieg gegen Manchester City in der Champions-League-Vorrunde hat sich der Trainer von Schachtjor Donezk vor Medienvertretern als Zorro präsentiert. Diese Aktion hatte er im Vorfeld angekündigt. Die Ukrainer ziehen als Zweiter in Gruppe F hinter Manchester City ins Achtelfinale ein.

Die guten Leistungen des Trainers in der Ukraine könnten unterdessen für einen weiteren Karriere-Schritt dienen.

Wie die "Sport Bild" vermeldet, wurde Fonseca Bayerns Chefetage um Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge und Sportdirektor Hasan Salihamidzic angeboten. Sein jetziger Vertrag läuft 2018 aus.

Der Kreis der möglichen Nachfolger für Jupp Heynckes ist um einen Kandidaten reicher. Vor allem die fehlenden Deutsch-Kenntnisse sprechen gegen ein Engagement an der Säbener Straße.

Related:

Comments

Latest news

"Reichsbürger" schießt um sich - SEK nimmt ihn fest
Nachdem es in der Nacht nicht gelungen war, mit dem Mann zu reden, stellten ihn Spezialkräfte aus München gegen 7.30 Uhr im Haus. Die Bewegung wird bundesweit vom Verfassungsschutz beobachtet.

Tillerson und Lawrow bei OSZE-Ministerrat in Wien
Im Vorfeld sagte der Außenminister, dass er sich vor allem über die Anwesenheit von Tillerson und Lawrow freue. Durch die "russische Aggression" seien mehr als 10.000 Menschen in der Ukraine gestorben.

Schleißheimer Straße | Geldautomat in Schwabing gesprengt!
Die daraufhin erfolgte Explosion löste einen Brand aus, der von der Feuerwehr gelöscht werden musste. Zwei unbekannte Täter hatten eine Gasmischung in den Geldautomaten eingeleitet und diese angezündet.

Erste Produkte 2019: IKEA Smart Home und Sonos kooperieren
Gemeinsam wollen die Unternehmen Multiroom-Lautsprecher in das Programm von Ikea integrieren. Dabei soll die Entwicklung von Möbeln mit vernetztem Sound helfen.

Frau mit Stichwunden ins Krankenhaus gebracht - Polizei ermittelt
Der Mann sei noch in der Stadt vorläufig festgenommen worden, eine Beziehungstat sei nicht ausgeschlossen. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 06181100123 entgegen .

Other news