FC Bayern winken in Champions League über 100 Millionen Euro

Shakhtar nach Sieg gegen Manchester City im UEFA-Champions League Achtelfinale

Für Bayern München könnte es im Achtelfinale der Champions League zu einem Wiedersehen mit alten Bekannten kommen. Mit Manchester United, Liverpool, Manchester City und Tottenham sicherten sich gleich vier englische Vertreter den Sieg in ihrer jeweiligen Vorrundengruppe. Genauso wie die AS Rom, der das Team von Trainer Antonio Conte in der Gruppe C den Vortritt lassen musste.

Denn nach Ende der Gruppenphase steht bereits fest, dass sich für die Londoner nur drei potenzielle Kontrahenten in Topf 1 der acht Gruppensieger befinden: der FC Barcelona, Paris St. Germain und Besiktas Istanbul. Ebenfalls als Gruppenzweiter qualifiziert, würde ein harter Gegner warten. Die Auslosung findet am kommenden Montag (11. Dezember 2017) statt. Dabei treffen jeweils ein Gruppenerster und ein Gruppenzweiter aufeinander.

Zum ersten Mal werden fünf Teams aus dem gleichen Land in der K. -o. Die Hinspiele werden am 13. und 14. sowie 20. und 21. Februar 2018, die Rückspiele am 6. und 7. sowie 13. und 14. März 2018 ausgetragen.

Related:

Comments

Latest news

Frau nach Messerangriff gestorben
Laut Zeugen war sie kurz vor 18.30 Uhr in Begleitung eines Mannes im Bereich Altstädter Markt zu Fuß unterwegs. Zum genauen Tathergang wie auch zur Schwere der Verletzungen der Frau machten die Beamten keine Angaben.

17-jähriger Ski-Youngster Burkhart gestorben
Beim Abfahrtstraining in Lake Louise war der Youngster gestürzt, er erlag später im Krankenhaus von Calgary den Verletzungen. Laut Nachrichtensender CTV News arbeitet Alpine Canada gemeinsam mit Behörden an der Aufklärung der Ursachen für den Sturz.

Mietpreisbremse: Gericht bremst Bayern erneut aus
Mieter könnten nur hoffen, dass die Landesregierung dieses Mal sorgfältiger gearbeitet habe, sodass die Verordnung korrekt sei. Ende 2015 passte die Landesregierung die Liste der Städte und Gemeinden in denen die Bremse gelten soll, noch einmal an .

Wii- & GameCube-Spiele auf Nvidia Shield TV
Wir gehen davon aus, dass die gezeigten Bilder keine Streams, sondern lokal emulierte Spiele zeigen. Möglich allerdings, dass entsprechender Support auf der nächsten Nintendo Direct angekündigt wird.

Polizei rät nach Erpressung zu Wachsamkeit bei Paketen
Bereits Anfang November ging ein ähnlicher Sprengsatz bei einem Online-Versandhändler in Frankfurt (Oder) in Flammen auf. Zahlreiche Bürger meldeten verdächtige Pakete - allein das Potsdamer Polizeipräsidium zählte zehn.

Other news