Lost Sphear: Demo für PlayStation 4 veröffentlicht

Die Vollversion von "Lost Sphear" erscheint in digitaler Form am 23. Januar 2018 für die PlayStation 4, Nintendo Switch und den PC. Es hat eine Länge von rund 24 Minuten und stammt von PlayStation Underground. In LOST SPHEAR reisen Spieler durch idyllische Städtchen und mysteriöse Dungeons und versuchen, die Menschheit zu retten. Für die PS4 wurde im PlayStation Store eine Demo zum Download bereitgestellt.

Inzwischen haben die Verantwortlichen auf der PlayStation 4 eine Demoversion bereitgestellt, mit der man schon einmal eine Stunde von "Lost Sphear" spielen kann.

Square Enix präsentiert den sogenannten "Restore the World"-Story-Trailer, der für das Rollenspiel "Lost Sphear" kreiert wurde und es entsprechend bewerben so".

Die bereits im September in Japan veröffentlichte Demo von 'Lost Sphear' ist ab sofort auch hier bei uns verfügbar, wie das Square Enix Collective und die Tokyo RPG Factory bekannt geben. Die Macht der Erinnerungen soll dabei behilflich sein, sie wieder aufzubauen.

In der Demo könnt ihr die Anfänge des Spiels in einer abgelegenen Stadt erleben, wo ein kleiner Junge namens Kanata aus einem verheerendem Traum erwacht und seine Heimatstadt verschwinden sieht. "Um den Untergang seiner Heimat zu verhindern, macht sich Kanata auf den Weg, die Welt um sich herum wiederaufzubauen".

Related:

Comments

Latest news

Putin kündigt erneute Kandidatur bei Präsidentenwahl an
Bildlegende: Seine Beliebtheitswerte liegen konstant über 80 Prozent: An Putin kommt kaum ein Kandidat vorbei. Russlands Staatschef Wladimir Putin will bei der Präsidentschaftswahl im März 2018 erneut antreten.

Apple-"Fallobst": Mit gebrauchten iPhones und iPads sparen
Apple hat am Montag über seine Developer-Seite die aktuelle Statistik zur iOS-Verbreitung bekanntgegeben. Das bereits heruntergeladene aber noch nicht installierte Update belegt zudem rund 1 GByte Speicherplatz.

Donezk-Trainer Paulo Fonseca tritt als Zorro vor die Presse
Die guten Leistungen des Trainers in der Ukraine könnten unterdessen für einen weiteren Karriere-Schritt dienen. Vor allem die fehlenden Deutsch-Kenntnisse sprechen gegen ein Engagement an der Säbener Straße.

ProtonMail öffnet sich Mail-Clients
Selbst unter technikaffinen Nutzern, denen Datenschutz und Privatsphäre wichtig ist, wird PGP selten genutzt. ProtonMail erhofft sich durch diese Massnahme mehr Zuspruch und Anwender.

El punto cubano, a la lista de patrimonio inmaterial de Unesco
Motivo de orgullo y de renovados esfuerzos de la Revolución por la preservación de esta manifestación cultural. El punto cubano nació entre los españoles asentados en el siglo XVII en los campos.

Other news