Kleinlaster-Fahrer fährt auf Sattelzug auf und stirbt

Kleinlaster-Fahrer fährt auf Sattelzug auf Zwei Tote. Ausgebrannter Kleinlaster an Unfallstelle

Nabburg.Auf der A 6 ist es in den Abendstunden des Donnerstags, 7. Dezember, zu einem schweren Unfall gekommen.

Durch den Aufprall geriet der Kleinlaster in Brand.

Gegen 18:45 Uhr war ein Kleinlaster auf einen Lkw aufgefahren. Wie die Polizei erklärte, starben beide Insassen - Fahrer und Beifahrer - in den Flammen, da auch der Lastkraftwagen zu brennen begann. Rund 120 Feuerwehrkräfte waren am Unfallort um den Brand zu löschen. Mittlerweile ist die A 6 in Fahrtrichtung Amberg wieder ungehindert befahrbar. Ein Gutachter soll den Unfallhergang genau aufklären. Der Verkehr wird auf der A6 derzeit an der Anschlussstelle Nabburg West abgeleitet. Ein Transporter fuhr auf der A6 mit hoher Geschwindigkeit auf einen tschechischen Laster auf.

Related:

Comments

Latest news

Tomb Raider: Neues Spiel vorangekündigt - Erscheint kurz nach der Enthüllung
Der Offizielle Tomb Raider Blog kündigte an dass SteamVR nun die Rise of the Tomb Raider-Erweiterung Blood Ties unterstützt. Hätten wir die Wahl, würden wir es euch am liebsten schon jetzt erzählen. 2018 geht die Geschichte um Lara Croft weiter.

Innenminister beraten über Abschiebungen nach Syrien und Fan-Gewalt
Leipzig - Unter hohem Polizeiaufgebot tagen die Innenminister der Länder am Donnerstag und Freitag in der Kongresshalle am Zoo. Ulbig hat in der Diskussion um Abschiebungen nach Syrien sogenannte Gefährder und schwere Straftäter im Blick.

Hoffenheim verabschiedet sich mit Remis
Kurz vor Schluss musste der bei Rasgrad eingewechselte Claudiu Keseru nach einer Roten Karte (83.) vorzeitig vom Platz. Dabei standen gleich fünf Spieler auf dem Platz, die noch nicht einmal ein Bundesliga-Spiel bestritten haben.

Trump löst mit Jerusalem-Entscheidung scharfe Kritik aus [0:52]
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU ) hat sich von der Anerkennung Jerusalems als Israels Hauptstadt durch die USA distanziert. Damit gebe Washington seine "Rolle als Förderer des Friedensprozesses" auf, den es im vergangenen Jahrzehnt innegehabt habe.

Nintendo Classic Mini
Die große Beliebtheit der Konsole verdeutlicht, dass Menschen auch heutzutage noch Spaß an Retrospielen haben. Hoffentlich kommt bald auch eine neue SNES und andere Konsolen wie die N64 oder die PlayStation 1 wieder auf den Markt.

Other news