Carl-Jürgen Brandt, Inhaber des Zwiebackherstellers Brandt, gestorben

Carl-Jürgen Brandt

Nach dem Tod seiner Mutter Betty Brandt, übernahm Carl-Jürgen Brandt 1984 als 38-Jähriger die Verantwortung für das Familienunternehmen. Mehr als 30 Jahre lang lenkte er die Geschicke des Familienbetriebs.

Carl-Jürgen Brandt, Inhaber von Deutschlands bekanntestem Zwiebackhersteller Brandt, ist am Wochenende im Alter von 71 Jahren überraschend gestorben. Das teilte das westfälische Familienunternehmen am Montag mit.

Brandt beschäftigt insgesamt etwa 950 Mitarbeiter in der Firmenzentrale in Hagen sowie weiteren Standorten in Landshut, Burg bei Madgeburg und Ohrdruf nahe Erfurt.

Related:

Comments

Latest news

Sex mit Häftlingen und Drogen - Berliner Anwältin droht Gefängnis
Zunächst wurde wegen Verstoß gegen das Arzneimittelgesetz in zwei Fällen gegen sie ermittelt, berichtet die "Bild" . Denn die Juristin soll für einen Mandanten Drogen in die Justizvollzugsanstalt Moabit (Berlin) geschmuggelt haben.

Whatsapp - Smartphone-Schütteln für Support
Mit diesem können in der Kontaktliste Nutzer durch längeres Antippen wieder entsperrt und eine Nachricht versendet werden. Dies hätte den Vorteil, dass man Whatsapp-Gruppen in Zukunft auch einseitig für z.B. allgemeine Ansagen benutzen könnte.

Berichte über Explosion in New York
Der festgenommene Täter gab sich als überzeugter Gefolgsmann der Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) zu erkennen. Im New Yorker Stadtteil Manhattan hat es nach Angaben der Polizei eine "Explosion" gegeben.

Umbruch in Saudi-Arabien? Kino-Verbot nach 35 Jahren aufgehoben
Ebenfalls fix seit September: Frauen sollen ab kommenden Juni in Saudi-Arabien hinterm Steuer sitzen und am Straßenverkehr teilnehmen dürfen.

Auslosung: Die Begegnungen im Achtelfinale der Champions League stehen fest
Das Losglück bescherte dem Tabellenführer der Bundesliga dann schließlich die vermeintlich leichtere Aufgabe mit Besiktas. Wir müssen es so nehmen. "Aber ich denke, wir sind stark genug und werden das so annehmen", ergänzte Salihamidzic.

Other news